Wichtig für neue Updates!

• pokerphilipp
      pokerphilipp
      Bronze
      Ich denke es wäre für alle sehr hilfreich, wenn eine kompetente Person mal posten könnte, was bei einem Update zu beachten ist.

Beim updaten einer aktuelleren Version des Elephants entstehen nämlich die häufigsten Probleme, die man hier im Forum findet.

Merci
      Philipp
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Echt? Ich seh kaum Probleme beim Update. Generell sollte man wohl einfach die neue Version runterladen und drüber installieren ohne ansonsten viele Sachen zu ändern.

Gruß Sebastian
    • Pokermaus72
      Pokermaus72
      Bronze
      also ich hab das so gemacht Galam und bei mir stürzt jetzt alles ab... Reimport der Hände startet nicht und auch sonst passiert gar nichts....
      Oben steht immer keine Rückmeldung( hinter meinen Spielernamen)!Kann also nicht zwischen den einzelnen Punkten switchen!Woran kann das liegen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau hast du gemacht? Nur weil da steht keine Rückmeldung, heißt das nicht dass der Elephant abgestürzt ist. Das kann genausogut heißen das er einfach gerade beschäftigt ist, was ich mal als wahrscheinlicher sehen würde. Lässt sich aber nur beantworten wenn du mir sagst, was du gemacht hast.