Designer Outlet Roermond

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      http://www.designeroutletroermond.com/start.php?lang=de

Kennt das zufällig wer? Ist halt so 200km von mir weg, aber par Freunde wollen alle shoppen gehen und ich brauch halt auch massig Sachen für den Winter usw

Schuhe, Mantel, Pullover, Gürtel & the normal stuff

Die Markenauswahl, die so auf der Webseite angezeigt wird sieht ansich doch recht vielversprechend aus.

War schon mal jemand da und kann das Ding empfehlen?

Es geht sich nicht wirklich drum Sachen aus der vorletzten Kollektion 70% günstiger zu bekommen, ich will ansich nur wissen, ob man da mit einer großen Auswahl rechnen kann.

Zudem ist das ganze in Holland, sofern es alles teurer als in Deutschland sein sollte macht es auch kein Sinn, dann könnt ich auch nach Düsseldorf oder sowas fahren, aber sofern es gleichteuer oder was günstiger ist, wärs halt nice 8)

Also irgendwelche Erfahrungen?
  • 10 Antworten
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Ist schon ganz ok da, man kann das eine oder andere Schnäpchen machen, ist auf keinen Fall besonders teuer, weil es in Holland ist.

Letztlich halt wie jeder andere Outlet auch, dafür aber schon ziemlich groß da aufgemacht.
      Man muss halt immer ein wenig Glück haben, das man was findet und das dann auch noch in seiner Größe da ist.

Ich würde aber sagen, eine Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall mal.
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Original von Cyclonus
      Ist schon ganz ok da, man kann das eine oder andere Schnäpchen machen, ist auf keinen Fall besonders teuer, weil es in Holland ist.

Letztlich halt wie jeder andere Outlet auch, dafür aber schon ziemlich groß da aufgemacht.
      Man muss halt immer ein wenig Glück haben, das man was findet und das dann auch noch in seiner Größe da ist.

Ich würde aber sagen, eine Fahrt dahin lohnt sich auf jeden Fall mal.
      Da sind aber nur Marken-Geschäfte. Ist zwar günstiger als in normalen Geschäften, aber der zu zahlende Preis ist trotzdem hoch. Dann bezahlst du halt nicht 400€ für ne Jacke, sondern 300€.
    • santorro75
      santorro75
      Silber
      Roermond ist auf jeden Fall ne Reise wert.
      Vorallem bei Fred Perry habe ich für 400 anstatt 600 gekauft weil halt sehr vieles runtergesetzt ist.

An sich ist das auch sehr nett aufgebaut, wie ne Art Freizeitpark wo man durchschländert und an den Seiten reihen sich die Geschäfte auf.
      Pommes Special und Frikandel gibts auch und nen guter CoffeShop ist 3 Minuten vom Outlet-Store entfernt^^
    • paansen
      paansen
      Bronze
      Will das Thema nochmal aufgreifen. Wollte am WE mit meiner Freundin shoppen gehen. Ich selbst brauch n paar feinere Sachen (Anzüge etc.) sonst halt nur normale Klamotten.

Geografisch gesehen liegt meine Heimatstadt ziemlich genau zwischen Roermond und Wertheim...

War einer schon in beiden Outlets und kann eines der beiden Empfehlen? Welches is besser? Kann man das überhaupt so sagen?

Über ne Antwort freu ich mich.

Grüße
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Viel Spaß bei Boss in Metzingen wünsche ich dir dann! Würde da eher hinfahren als Wertheim oder Roermond. Glaube mir, Roermond wird dich enttäuschen. Scheiß Läden, kack Auswahl.
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      ja so der hit is roermond nicht. ab und zu findet man paar nette & günstigere sachen, aber so der geheimtipp isses jetzt nicht.
    • paansen
      paansen
      Bronze
      Metzingen is leider n wenig weit....

Also Roermond oder Wertheim
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von paansen
      Metzingen is leider n wenig weit....
      Wenn Du aber mal in der Nähe bist, solltest Du Dir da einen Tag gönnen. Wer da nix findet, will eigentlich gar nicht shoppen :D
    • Trainee82
      Trainee82
      Bronze
      War auch schon zeimal dort ... jedesmal nen 1000er da gelassen und den Kofferraum voll gehabt. Ist schon ganz ok !!
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Original von Trainee82
      War auch schon zeimal dort ... jedesmal nen 1000er da gelassen und den Kofferraum voll gehabt. Ist schon ganz ok !!
      cool