Nur einzahlen um den Bonus zu erhalten...

• guenter58
      guenter58
      Bronze
      Habe eine wichtige Frage an euch...
      Habe noch keinen Account bei PP und würde gerne den 100% up to 500 $ in Angriff nehmen.
      Mein aktuelles Limit ist 0,5/1$ und ich bräuchte somit nur eine BR von 300 $.
      Wenn ich 500$ einzahle und ein paar Tage später wieder 200$ auszahlen lasse(um nicht auf dumme Gedanken zu kommen) , verfällt dann der Bonus oder kann ich die 500$ dann normal freispielen. ?
      Vielen Dank schonmal... Habe dazu auf der PP Seite leider nichts genaues gefunden.
  • 3 Antworten
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      der bonus bleibt so viel ich weiss erhalten, zumind. ist er bei mir beim letzten reload geblieben als ich wärend dem clearen ausgecashed habe.
      allerdings glaube ich nicht, dass du auf .5/1FR die entfernteste chance hast den 500$er zu clearen
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Typ!

Augen auf!

FAQ direkt als Sticky in diesem Forum!
    • guenter58
      guenter58
      Bronze
      Original von opabumbi
      der bonus bleibt so viel ich weiss erhalten, zumind. ist er bei mir beim letzten reload geblieben als ich wärend dem clearen ausgecashed habe.
      allerdings glaube ich nicht, dass du auf .5/1FR die entfernteste chance hast den 500$er zu clearen
      Um den Bonus freizuspielen, musst du pro $1 Bonus 5 PartyPoints bei PartyPoker erspielen - für den vollen $500 Bonus also 5 * 500 = 2.500 PartyPoints.

Du hast 90 Tage Zeit, den Bonus zu erspielen, bevor der verbleibende Betrag verfällt!

Also ich brauche 2.500 PP in 90 Tagen.
      Macht pro Tag ca. 28 PP...
      Hört sich für mich machbar an oder übersehe ich irgendwas ? Habe es mit Boni nicht so , da ich bisher immer treu und ungetrackt bei PokerStars gespielt habe und würde es jetzt einfach mal gerne versuchen. ;)

€: Ok ich muss 15% der benötigten Punkte erspielt haben bevor ich auscashen kann.