.5/1$ Probleme?

• TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      So, das soll hier nicht son typischer Sorgenhotlinethread werden, sondern ich wollte einfach mal meine Daten posten, ob man daran großartig Leaks erkennen kann ....
      Ist allerdings bis jetzt nur auf knapp 3000 Hände, aber es ist schon relativ frustig, wenn man in nen neues Limit einsteigt, und erstmal mit nem Down beginnt:

Graph

[URL=http://www.sangel.de/stats1.jpg]Stats1[/url]

[URL=http://www.sangel.de/stats2.jpg]Stats2[/url]

Also Mitleid brauche ich nicht unbedingt, nur irgendwie mal ne Bewertung von den Daten. Spiele nach SHC+ORC (Daten sind für FR) :)
  • 10 Antworten
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      WtSD 4,8% lol?!
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Das sind PO Daten, die WTS Rate wird da von allen Händen gezählt.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      bei 44% won/saw flop sollte eigentlich am ende ein plus rauskommen, oder?
      find den wert sogar ziemlich hoch...zumindest wenn ich meinen stats glauben kann, die pp so ausspuckt

also entweder verschenkst du viel value im gewinnfall, oder du verlierst einfach zuviel in den übrigen händen, würd ich mal spontan vermuten

bei 3k hands samplesize kanns aber natürlich auch einfach pech sein, dass deine gwinnerhände unterdurchschnittlich bezahlt wurden bisher
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von Suicid0
      WtSD 4,8% lol?!

Hab mir mal den WTS-Wert ausgerechnet. Sind 41,35% (zu hoch). Dein Won at SD ist zu niedrig. Du spielst einfach zu loose.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du neu auf dem Limit bist, hilft Dir vielleicht dieser Thread etwas weiter -->

0,5/1 auf PP nichts für mich?

Besonders der erste Beitrag von bahmrockk könnte helfen.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Heiliger
      Original von Suicid0
      WtSD 4,8% lol?!

Hab mir mal den WTS-Wert ausgerechnet. Sind 41,35% (zu hoch). Dein Won at SD ist zu niedrig. Du spielst einfach zu loose.
      Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht.
      Wie sollte denn nen WTS Wert aussehen?

Das Problem bei Stars ist imho auch, daß die .5/1 Tische ziemlich tight sind, meistens ist nen Avg Vpip von 19-22 an den FR Tischen, wobei das will ich jetzt nicht auf die Tische schieben. Ich werd erstmal noch nen paar Hände zulegen, schauen, daß ich öfter folde um mein WTS Wert runterzumachen, und dann abwarten.

http://www.pokerhand.org/?613885
      Das ist z.B. ne richtige Schrotthand von mir, imho fold Turn spätestens.
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      fold am flop =)

ansonnsten richtig gespielt =)

MfG Milamber
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Meine ersten Schritte damals auf 05/1

Das Glück ist eine Hure...
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von TheMarl
      Original von Heiliger
      Original von Suicid0
      WtSD 4,8% lol?!

Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht.
      Wie sollte denn nen WTS Wert aussehen?

Das Problem bei Stars ist imho auch, daß die .5/1 Tische ziemlich tight sind, meistens ist nen Avg Vpip von 19-22 an den FR Tischen, wobei das will ich jetzt nicht auf die Tische schieben. Ich werd erstmal noch nen paar Hände zulegen, schauen, daß ich öfter folde um mein WTS Wert runterzumachen, und dann abwarten.

http://www.pokerhand.org/?613885
      Das ist z.B. ne richtige Schrotthand von mir, imho fold Turn spätestens.

Folde nicht extra mehr, nur um deinen WTS herunter zu bekommen. Wie OnkelHotte mir schon per Mail geschrieben hat: Man spielt nicht um Stats zu generieren. Du solltest relativ früh in Erfahrung bringen, ob du schon geschlagen bist. Ansonsten wird dir das auf Dauer viel Geld kosten; besonders in höheren Limits.
      Spiel genau nach Chart und call nicht so viel. Lese dir auch alle Postflopartikel genau durch.
      Der WTS sollte bei 35-37% liegen. Meiner ist mit 34,8 knapp darunter.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von Heiliger

Spiel genau nach Chart und call nicht so viel. Lese dir auch alle Postflopartikel genau durch.
      Jo, danke für den Tipp, aber auf 5/10c spiel ich nun auch wieder nicht mehr, und nen Vpip von 15,3% hab ich sicherlich nicht durch zu looses Preflopspiel bekommen, den SHC kann ich wohl ;)

Postflop hab ich schon alles durchgearbeitet, SSH und ITH auch gelesen. Naja, ich zock einfach mal ein wenig um mal ne größere Samplesize zu kriegen.