pokerstars vs. Ipoker

• Darktempest
      Darktempest
      Bronze
      brauch mal hilfe von euch für die entscheidung, auf welcher seite ich nächstes jahr von den beiden spielen werde.
      mache grad eine pro contra liste und dem fehlt noch was
      z.B. welche seite ist eigentlich fishiger?
      mein limit: nl200 - nl400 shorthanded
      spielpensum 2 / 4 stunden am tag 4 tische

pokerstars:

pro:

extrem gute software
      mehr tische (vorallem nachts)
      guter support
      mehr hände in der stunde

contra: schlechteres rakeback als non supernovaelite
      kein datamining (bzw. keine möglichkeit hand histories zu kaufen)

(man sieht, mir fällt nicht viel ein^^)

ipoker skin:

pro:
      -kreditkarte
      -besseres rakeback
      (guter support)
      -datamining möglich (bzw. hand histories kaufen)

nachteile:

schlechte software
      weniger hände in der stunde

wie gesagt, was würdet ihr mir empfehlen / wie sieht eigentlich die fish rate zwischen pokerstars und ipoker im vergleich aus
      wird zwar immer wieder gesagt ipoker ist fishiger aber ich persönlich habe (zwar nur wenig hände) keinen wirkliche unterschied bemerken können
  • 3 Antworten
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Ich wuerde ipoker mal ausprobieren. Wenn du mit der Software zurechtkommst wuerde ich da bleiben an deiner Stelle. Wenn sie dich genauso ankotzt wie mich fuehrt an Stars kein Weg vorbei, egal wie wenig Rakeback du bekommst. Mir faellt noch ein Punkt ein, auf Stars hast du mehr hands/hour an jedem Tisch.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Darktempest
      brauch mal hilfe von euch für die entscheidung, auf welcher seite ich nächstes jahr von den beiden spielen werde.
      mache grad eine pro contra liste und dem fehlt noch was
      z.B. welche seite ist eigentlich fishiger?
      mein limit: nl200 - nl400 shorthanded
      spielpensum 2 / 4 stunden am tag 4 tische

pokerstars:

pro:

extrem gute software
      mehr tische (vorallem nachts)
      guter support
      mehr hände in der stunde

contra: schlechteres rakeback als non supernovaelite
      kein datamining (bzw. keine möglichkeit hand histories zu kaufen)

(man sieht, mir fällt nicht viel ein^^)

ipoker skin:

pro:
      -kreditkarte
      -besseres rakeback
      (guter support)
      -datamining möglich (bzw. hand histories kaufen)

nachteile:

schlechte software
      weniger hände in der stunde

wie gesagt, was würdet ihr mir empfehlen / wie sieht eigentlich die fish rate zwischen pokerstars und ipoker im vergleich aus
      wird zwar immer wieder gesagt ipoker ist fishiger aber ich persönlich habe (zwar nur wenig hände) keinen wirkliche unterschied bemerken können

wenn dir das nicht reicht an mining dann weiß ich auch nicht

Stars SH NL 25 bis 40000 [Taegliche Updates @ 00, 06, 12,18 Uhr]
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      auch wenn ich mir da wohl mal wieder was für einfange und wieder 3495739475 +-2 Leute schreien werden das Stars ja aaaaaaaaaaaach soooooooooooo toll ist...

ich finde titan > stars, denn die software ist wenn man LTH used und seine Trackerlayouts vernünftig auf die Minitables angepaßt hat alles andere als SCHLECHT so wie sie immer hingestellt wird und dann hat deine contra liste bei titan garkeinen Punkt mehr aber die 2 bei stars bleiben dann eben immernoch ;)

Ich spiele zwar kein NL400 aber NL100/200SH mixed und spiele auf titan 9-12 tische gleichzeitig um die gleiche Anzahl an Händen auf stars zu erhalten müßte ich dort rund 6-8 tische spielen auf titan finde ich 9-12 aber gemütlicher als 6-8 auf stars (mein maximum da waren bisher 6 wo ich noch den überblick behalten habe) auf titan hab ich auch schon 16 gespielt das kann ich für meinen geschmack dann mit 6 auf stars vergleichen vom streßfaktor und da ich lieber gechillt spiele ist für mich titan >>>> stars software hin oder her ;)