Bremen Fan

• parasitas
      parasitas
      Bronze
      Ma was ganz anderes.
      Ich hab gerade mal wieder den Fehler gemacht Werder Bremen beim Versuch Fußball zu spielen zugeschaut. So langsam reichts auch. Gegen sonne Famagusta ich wusste nicht mal, dass die da überhaupt Fußball spielen. Da kassier ich lieber n paar Badbeats als den scheiß zu ertragen.
      Außerdem hab ich mir glaub ich den Zeh gebrochen als ich wegen Almeida's Chance zum Siegtreffer in der 90' gegen mein Bett getreten hab.
      Scheiß rl-Tilt
  • 6 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Tja, war wirklich sehr schade, dass er nicht getroffen hat. So kann man sich auf ein entspanntes Spiel gegen Inter freuen und sich auf die Bundesliga konzentrieren. Wenn ich mir anschaue, wo Werder da steht, ist die Idee vielleicht nicht einmal die schlechteste.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ja, hatte nach der Almeidachance auch ne Weile nen roten Handabdruck auf der Stirn, aber auch als Pizarro so nen Kunstschuss aufs (fast) leere Tor abzuziehen versuchte.

Bitter nich nur für Werderfans, sondern auch für Fussballdeutschland, jetzt liegen, so weh das auch tut ^^, alle Hoffnungen auf den Bayern.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Play4forlife
      Bitter nich nur für Werderfans, sondern auch für Fussballdeutschland, jetzt liegen, so weh das auch tut ^^, alle Hoffnungen auf den Bayern.
      Naja... für die 5-Jahres-Wertung haben wir ja noch ein paar Mannschaften im UEFA-Pokal :)
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von michimanni
      Naja... für die 5-Jahres-Wertung haben wir ja noch ein paar Mannschaften im UEFA-Pokal :)
      Und darunter hoffentlich auch bald Werder - und da schließt sich der Kreis ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von michimanni
      Und darunter hoffentlich auch bald Werder - und da schließt sich der Kreis ^^
      Stimmt :)
    • parasitas
      parasitas
      Bronze
      Volle Konzentration auf die Bundesliga ist bei der Lage natürlich wirklich n ganz guter Pluspunkt und beim Erreichen des UEFA-Cups bin ich dann nach dem ersten Ärger gestern auch mal wieder optimistisch wie immer.