NL10 SH Stats + Graph okay?

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Also hier meine nl10 SH stats und Graph, bin noch Anfänger :)
      Graph is am Anfang BE, weil ich erstma garnicht klar kam, hab davor nur sng's gespielt ^^ aber vielleicht hab ich auch nur nen riesen upswing?! aufjedenfall gefällt mir die ganze breakeven sache überhaupt nicht, ich schliesse seit 5 tagen jjede session mit -1 stack oder vielleicht ein paar BB'S + ab.
      Stats sollten eigentlich ganz okay sein. Kenn mich mit SH net sonderlich aus ^^ Freu mich über Kommentare und auch Kritik :)

• 5 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      fish
    • philwen
      philwen
      Bronze
      das was man sieht schaut ja ganz gut aus...

es ist auch durchaus möglich 20k hände BE zu spielen (mit A-game). genauso ist es möglich 10 stacks zu droppen. SH is swingy - schau einfach nicht auf die ergebnisse...
    • jerky
      jerky
      Bronze
      soweit man das an preflop stats ablesen kann sieht das seeehr solide aus, mit dem style beatest du imo nl50 und evtl nl100, der durchmarsch bist dahin ist für dich wohl nur ne frage der zeit. und so breakevenstreches kommen einfach vor, das wird krasser je höher du in den limits kommst. kein grund aufzugeben, wie gesagt imo sieht alles sehr gut aus bei dir.
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Danke für die Kommentare :)
      Jetzt bin ich wieder motiviert :D
      Hatte dadurch die letzten Tage überhaupt gar kein Bock mehr auf Poker. Das scheint auch das gröste Problem bei mir zu sein.
      Sobald es mal nicht wirklich annähernd gut läuft, verlier ich direkt die Lust an der Geschichte.... Aber naja, ich werd mich wohl damit abfinden müssen =)
    • jerky
      jerky
      Bronze
      mach n paar tage pause wenn du kein bock hast. wenn du ohne motivation spielst spielst du halt mal unbewusst schlechter, und die befriedigung dabei bleibt auch aus.

einfach irgendwie mal sport/uni/tv oder sonst irgendwas auf was du bock hast. irgendwann ziehts dich schon zurück an die tables :P