Verdacht auf Kieferbruch

• Fueller
      Fueller
      Bronze
      Servus,

Komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe beim Kicken aus 1m den Ball in die Fresse gekriegt. Jetzt meint die Ärztin, dass evtl. mein Kiefer gebrochen ist. Sie konnte es aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Jetzt schaut es sich der Chefarzt nochmal an.
      Falls er gebrochen ist, krieg ich 4 Wochen Ober- und Unterkiefer mit Drähten zusammengenäht... wtf?
  • 20 Antworten
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Klingt schlimmer als es ist. Gibt auch lecker Nudelsuppe oder Hühnerbrühe dann :D
      Und stell dir doch mal vor, was du den Frauen in der Disco (sagt man das heute noch so?) sagen kannst :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Kieferbruch von nem Fußball? Eventuell mal mehr Milch trinken! :D
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      OhOh 10 Jahre kein Sex!!!

Ne im Ernst....gute Besserung.
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Gute Besserung, ich drück die Daumen dass er vielleicht nur angeknackst ist.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Metaller1988
      Gute Besserung, ich drück die Daumen dass er vielleicht nur angeknackst ist.

Sollte der Kiefer wirklich gebrochen sein, die Simpsons-Folge "Sein Kiefer ist verdrahtet", dann kannst Du das ganze wenigstens mit Humor nehmen ;)
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      arthur abraham hat auch mit gebrochenem kiefer weiter gekämpft und den kampf gewonnen, also geh zurück aufs spielfeld und hau den typen um :D
      gute besserung
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Danke Jungs... komme gerade aus dem Krankehaus. Ist nur angebrochen!!!

Jetzt muss ich 4 Wochen so ne Schiene auf den Zähnen tragen, was ich definitv nur nachts mache, und nur "weiche Nahrung" essen.
      Hab eben versucht n Croissant zu essen. Das ging schonmal garnit... also Suppe ftw.
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Original von Fueller

Jetzt muss ich 4 Wochen so ne Schiene auf den Zähnen tragen, was ich definitv nur nachts mache, und nur "weiche Nahrung" essen.
      Hab eben versucht n Croissant zu essen. Das ging schonmal garnit... also Suppe ftw.
      Gl.

wenigstens nun Zeit zu pokern?
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von DrOhnE84
      Original von Fueller

Gl.

wenigstens nun Zeit zu pokern?

Wohl nicht mehr als vorher... Krankenschein gibt's dafür nicht.
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Hast du trotzdem Glück im Unglück gehabt, freut mich.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      und abnehmen tust du vielleicht auch noch :-)

gute besserung!
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      noch son spruch...
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von Skorpinus
      noch son spruch...
      Wie oft ich den in den letzten Tagen ertragen musste! ?(
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Wie kein Krankenschein ... warum nicht :D ? Du hast Kopfweh man die letzen Tage ganz stark ...
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Original von Fueller
      Ist nur angebrochen!!!
      Hehe, das Lied kenn ich, bei mir war es allerdings das Handgelenk. Nach nem halben Jahr war mein Handgelenk so dick wie das Bein eines Elefanten... Musste dann für 2 Wochen in eine Klinik. Als ich wieder rauskam hatte ich ein Stück meines Beckenknochens (da hab ich jetzt ein Loch drin) im Handgelenk + 2 Nägel + 6 Monate Gips + Ausbildungsplatz verloren (war noch in der Probezeit)

So, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht ;)

Gute Besserung wünsch ich dir!!!
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von lordy
      Original von Fueller
      Ist nur angebrochen!!!
      Hehe, das Lied kenn ich, bei mir war es allerdings das Handgelenk. Nach nem halben Jahr war mein Handgelenk so dick wie das Bein eines Elefanten... Musste dann für 2 Wochen in eine Klinik. Als ich wieder rauskam hatte ich ein Stück meines Beckenknochens (da hab ich jetzt ein Loch drin) im Handgelenk + 2 Nägel + 6 Monate Gips + Ausbildungsplatz verloren (war noch in der Probezeit)

So, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht ;)

Gute Besserung wünsch ich dir!!!
      Handgelenk kenn ich auch. Auch beim Fußball in der Halle hat mich son Fettsack voll in die Bande geballert und ich hab noch versucht mich abzustützen. Krankenhaus sagt: ist nix passiert... starke Prellung. Paar Wochen später kommt n Brief in dem Steht, dass ich einen Riss im Diskus Ulnaris hätte (Knorpel zwischen Mittelhandknochen, Speiche und Elle).
      Ich zum Orthopäden. Krieg ich gesagt, dass die Operation sau gefährlich ist, weil da oft mehr kaputt geht als gerettet wird. Ich also mit 2 Monaten schlimmen Schmerzen und 4 Monaten Wehwehchen rumgelaufen... jetzt ist wieder gut. Auch da Schwein gehabt, dass es nicht schlimmer war.

Übrigens: 6 Monate Gips??? WTF?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Du ziehst Verletzungen magisch an, hm? :(
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Original von michimanni
      Du ziehst Verletzungen magisch an, hm? :(
      Jo... als ich etwa 12 war (?) hab ich es geschafft von 10 Monaten insgesamt 2 1/2 Monate das rechte Bein in Gips zu haben. Davon 6 Wochen Fuß bis Knie (Bänderdehnung) und 4 Wochen das ganze Bein (Patellasehne entzündet)... beides wird heute glaube ich ohne Gips behandelt.
      Außerdem ist mir in den Herbstferien damals mein großer Zehennagel in Tunesien eingewachsen. War so dumm das zu ignorieren, also erst zu Hause zum Arzt. -> Operation und 2 Monate jeden Tag (!) vor der Schule zum Arzt, der mir dann so Wundkegel in die Wunde gedrückt hat... sehr empfehlenswert übrigens.
      Insgesamt konnte ich also 10 Monate am Stück mein rechtes Bein bzw. den Fuß vergessen, weil ich auch zwischendurch nie wieder fit wurde. Hab aber nur 12 kg zugenommen damals... ging also noch.
    • 1
    • 2