Womit verdient Sam Farha sein Geld ?

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      Hab bei google nur die Info bekommen, das er Cashgame Omaha erfolgreich spielt. Woher bekommt Sam Farha eigentlich seine Kohle immer her, welche er bei High Stakes vergambelt. Er ist ja schon sehr neugierig und callt am River oftmals nur um zu schaun, dass er geschlagen ist.

Hat er auch irgendwelche Firmen ect. ?
  • 27 Antworten
    • spicke0
      spicke0
      Bronze
      ich hab hier vielleicht einen interessanten link für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sam_Farha
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      warst du gestern Nacht weg und bisst noch voll?

Falls nein schäm dich für eine solche Frage!
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Hast die Antwort ja selbst gegeben.
      Er gilt als einer der beste omaha live Spieler und hat ja zum Besipiel Brian Townsend letztes Jahr live um 2 Millionen im PLO erleichtert.

Dazu hat er noch $2KK tourny winnings.

Außerdem sind die highstakesgames in LV häufig mixedgames aus irgend welchen Varianten.
      Wie hier einige immer glauben das Pokern nur aus NL besteht.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ähmm bei Wikipedia steht das Brian Townsend die Runde Omaha um 2,2 Mio Dollar reicher abschliessen konnte, nachdem er anfangs im Minus war. Ich wollte ja nur mal wissen, ob Farha noch andere Einnahmequellen ausser Poker hat. Ich wüsste nicht, das er bei einem Pokeranbieter unter Vertrag ist.

FTP hat ja anscheinend noch kein Interesse gezeigt...
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      er hat das Geld von reichen, betrunkenen Russen die er beim Poker abzockt
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      greenstein hat mal auf seiner seite geschreiben, dass der typ in plo so krass gut ist, dass keiner mit dem plo only spielen will.

mit dem hsp raff ich sowieso nich os ganz, wo die alle ihre kohle her haben?
      wahrscheinlich jerry buss, guy laliberte ,andy beal, etc.

ich mein wenn ich mir ivey angucke wie der seelenruhig über 2M an den craps tischen lässt frag ich mich woher das geld kommt. ich mein selbst wenn man games mit ner bigbet von 8k zockt is dass doch immer noch nen arsch voll geld
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Original von escobar2203
      ich mein wenn ich mir ivey angucke wie der seelenruhig über 2M an den craps tischen lässt
      quelle?
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      irgendwo innem video von "the life of ivey"
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Sam Farha ist cool =)

ÖL
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      Original von escobar2203
      greenstein hat mal auf seiner seite geschreiben, dass der typ in plo so krass gut ist, dass keiner mit dem plo only spielen will.

ich mein wenn ich mir ivey angucke wie der seelenruhig über 2M an den craps tischen lässt frag ich mich woher das geld kommt. ich mein selbst wenn man games mit ner bigbet von 8k zockt is dass doch immer noch nen arsch voll geld
      ivey is mitinhaber von full tilt poker. das dürfte für einige craps-runden reichen.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Naja, manche merken es schon bei HS wie Benyamine. Gerade gestern kam die alte Folge, wo er seinen FD für 600k pusht und Laliberte ihn als 66:33 Favorit für den 1,2Mio Pot callt.

Da hat man die Bauchschmerzen bei Benyamine gesehen und Laliberte auch und hat Benyamine angeboten das Allin zurückzunehmen und er nimmt den vorherigen Pot mit.
    • escobar2203
      escobar2203
      Bronze
      Original von TheIcyC
      Original von escobar2203

ivey is mitinhaber von full tilt poker. das dürfte für einige craps-runden reichen.
      quelle? weiss das nur über lederer
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      farha hat seine kohle bestimmt vom poker.. man muss sich einfach mal klarmachen, wie schlecht diese ganzen amis zocken und wahrscheinlich vor allem die reichen, die in vegas einfach nur abenteuer suchen.

man muss ja beachten, dass sind irgendwelche firmeninhaber, haben irgendwelche restaurantketten oder sonstwoher viel geld.. börse... kA.. haben halt nur kA von poker und setzen sich an tisch und zocken, das is schon das geheimnis imo...
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Er ist im ÖL Geschäft habe ich mal gehört in irgendnem Video oder auf 2p2

PLO ist ja ziemlich gut und von den HSP FOlgen auf sein Spiel zu schliessen, scheint mir ziemlich Fragwürdig. In nem Cardplayers interview meinte er auch, dass das ziemlich +EV für ihn ist, weil ihn alle für nen Loose Aggressive Maniac halten
    • Sim87
      Sim87
      Black
      da gibts mehrere vermutungen:

[IMG]http://img453.imageshack.us/img453/276/farhapopeiljpeg
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von escobar2203
      Original von TheIcyC
      Original von escobar2203

quelle? weiss das nur über lederer
      Das sind afaik alle Anteilseigner an FTP allerdings zu unterschiedlichen Anteilen:
      "Full Tilt Poker, Tiltware LLC, Pocket Kings Ltd., Kolyma Corporation, A.V.V., Raymond J. Bitar, Howard Lederer, Andrew Bloch, Phillip Ivey, Christopher Ferguson, John Juanda, Phillip Gordon, Erick Lindgren, Erik Seidel, Jennifer Harman-Traniello, Michael Matusow, Allen Cunningham, Gus Hansen and Patrick Antonious"

http://dockets.justia.com/docket/court-nvdce/case_no-2:2008cv01581/case_id-62859/
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze

voll der geile mindfuck :D
    • creek82
      creek82
      Bronze
      ich würd sagen

lol :D
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze