BRB NL/SH Everest // Aktuell NL10

• Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      Hiho
      Mein Name ist Alex ich komme aus Cloppenburg/Niedersachen habe vor kurzem meine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen. Und bin nun auch in diesem Beruf in einem Autohaus tätig :)

Wie ihr seht bin ich schon länger hier angemeldet, am anfang habe ich wie auch viele andere hier die 50 $ bekommen und gleich am ersten Tag verdonkt :) . Dann selber eingecasht und auch solide winnings eingefahren.

Nach einer weile ist mir aber die Lust vergangen und ich habe erstmal mit Poker aufgehört. Nun wollte ich mit einigen Freunden eine Challenge starten. Und zwar: "wer erreicht als erster NL100/SH".

Doch da es mir an Motivation/Disziplin mangelt, möchte ich dieses Tagebuch starten um mich von Tilt abzuhalten und evtl. interessiert es ja den einen oder anderen von euch wie es läuft und ob ich es auch wirklich so "weit" schaffe :)

So long Strunz

Aktuelle BR 50$ at Stars NL2/SH
  • 3 Antworten
    • IBC89
      IBC89
      Bronze
      Wünsch Dir viel Erfolg und ich werde mal des öfteren hier reingucken.

mfg IBC
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      So gestern eine kleine Session gespielt ca. 1k hands und ich muss sagen nl2 ist übelst fishy bin ca. 7,5 stacks up leider habe ich atm noch kein Tracking tool was ich heute aber ändern will damit ich auch ein paar Hände posten kann.

BR 64,42
    • Strunz2k
      Strunz2k
      Bronze
      So länger nichts gepostet aber es läuft super habe von stars auf everest gewechselt da ich auf stars nicht getrackt bin. BR von ~80 $ auf everest gepackt und dann ca. in 10 k händen bin ich nun bei 189.28 leider immernoch kein tool um Hände und Graphen zu posten aber das wird nachgeholt.

BR 189,28 // NL10 // SH