Warum nicht im nachhinein Trackbar?

• B9rd
      B9rd
      Bronze
      Hallo zusammen

wie bereits der Titel zeigt hier meine Frage:

Warum kann man bestehende accounts nicht im Nachhinein tracken lassen? Ich selbst bin Informatiker, verstehe aber den zusammen hang leider nicht ;)

Gruss

B9rd
  • 20 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Anbieter müssen keinen Rake an die Affiliates abdrücken wenn die Spieler nicht darüber getrackt sind. Wieso sollten sie freiwillig Geld abdrücken?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Die Anbieter gehen davon aus das durch das Angebot neue Spieler angelockt werden. Nur wenn du schon da spielst machts keinen Sinn an PS.de rake abzugeben weil PS.de ja dann keine Leistung für den Anbieter erbracht hat.
    • B9rd
      B9rd
      Bronze
      aber es sollte doch möglich sein im nachhinein den account zu tracken, wenn nicht wir selbst, dann sicher mit hilfe von ps.de.

Also heisst das, es ist weniger ein technisches als ein theoretisches problem?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von B9rd
      Hallo zusammen

wie bereits der Titel zeigt hier meine Frage:

Warum kann man bestehende accounts nicht im Nachhinein tracken lassen? Ich selbst bin Informatiker, verstehe aber den zusammen hang leider nicht ;)

Gruss

B9rd
      Original von Korn