Stats verschieben sich auf FullTilt

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

seit neuestem habe ich das Problem, dass sich die stats der Gegner am Tisch nach jeder Hand verschieben. Ich kann die Stats zwar so hindrehen, dass bei jedem Spieler die entsprechenden stats erscheinen, in der nächsten Hand ist aber wieder alles verdreht.

Gruß
      Schnicker
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

bitte überprüfe mal, ob die Funktion das die Stats an allen Tischen gedreht werden, im HUD aktiv ist. Bitte mal deaktivieren und probieren. Was für Tische spielst du denn und wieviele? Passiert das nur am Anfang oder wirklich nach jeder Hand? WElche Version nutzt du? Steht was im Logfile?

Gruß Sebastian
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Das nicht alle Optionen die so allgemeine Sachen betreffen auch im Programm an sich angezeigt werden finde ich etwas unpraktisch, mal so nebenbei.

Ich hab das im Tischmenü ausversehen angewählt und einige Tage das Prolem nicht gefunden. Aber danke Galam jetzt weiß ich ja woran es lag :D
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hallo,

ich hatte gerade nur Zeit, dass an 2 Tischen kurz zu testen, wenn ich am Tisch in das Menu öffne und die Statistiken nicht "links rotiere" ( was ich bisherimmer gemacht habe ) sondern auf "eigene Position festlegen" klicke, dann funktioniert es ( hatte diesen Menüpunkt bisher nicht gesehen ). Normalerweise spiele ich entweder 4 Tische FL $5/10 10/20 oder 6 Tische NL $50 SH BSS
      Sollte das Problem bei mehr als 2 Tischen weiterhin bestehen werde ich mich nochmal melden.

Danke für die Hilfe
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Die Stats rotieren weiterhin, allerdings ist das Problem nicht, dass sie von alleine rotieren. Sobald ich an einem Tisch meine Position festlege verschiebt es die Stats automatisch an den anderen Tischen ( allerdings nicht an allen ). Dieses Problem hatte ich bisher nur bei FullTilt, liegt vermutlich an der preferred seat Einstellung. Kann man die bei FullTilt irgendwie ausstellen solange das Elephant-Problem nicht behoben ist ?
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Es gibt unter Optionen den Menüpunkt "immer in der mitte sitzen" aber das hab ich auch eingeschaltet und seitdem ich beim Elephant am Tisch im Menü "aktion für alle Tische ausführen" ausgeschaltet habe geht es auch wieder ganz normal