Meinungsfreiheit und Verantwortung auf PS.de

• mahoti
      mahoti
      Global
      Original von mahoti
      Original von Nani74
      wasn das fürn name ? soroja? und hässlich ist sie auch, ich finde Frauen sollten egal wie alt immer etwas für ihr äußeres machen, ich glaube ich würde mich wegtilten wenn ich den hässling an meinem tisch habe. soroja? klingt auch irgendwie türkisch. Bin ich Rassist wenn ich Türken nicht leiden kann? Ich kann Türken nicht leiden, aber ein anderer kann Fette nicht leiden und da hab ich halt Pech gehabt. Ich kann keine hässlichen Frauen leiden und ich kann die meisten Türken nicht leiden, also kann ich den soroja auch nicht leiden und wenn die an meinen tisch sitzt kotz ich ihr ins das ding oberhalb vom hals.

boah die is echt widerlich.
      Original von pure
      Ihr könnt gerne weiter über diese nette Dame diskutieren, aber ich würde euch bitte hier keine Vermutungen über die Mütter diverser Mitglieder und ähnliches anzustellen und zu berücksichtigen, dass wir hier nicht im BBV sind.

an den lieben pure..
      Wenn ich auch soviel rake gezahlt hab wie Nani74,
      darf ich dann auch Rassen & Menschenbilder beleidigen,
      ohne ermahnt bzw. gebannt zu werden?

Bitte um Antwort
      Sehr geehrtes PS.de Community,

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Jeder hat das Recht seine eigene freie Meinung zu äußern und sie kundzumachen.
      Dies bedeuted aber auch eine große Verantwortung, für sich und das Umfeld.
      Denn nicht jeder hat das Recht darauf, dass sein Umfeld, die eigene Meinung auch teilt.
      Einige werden sich in ihrer Ehre verletzt fühlen und Kritik ausüben,
      andere werden sich enthalten, aus Angst vor Folgen, aus Angst vor repressalien oder weil sie sich um ihren Ruf oder was auch immer fürchten.

In dem obigen Zitat, welches aus einem Thread vom Poker Allgemein kopiert wurde, gibt ein Blackmember(Nani74) ein Kommentar über eine ausländische Pokerspielerin ab. Ich habe daraufhin zynisch eine Frage in den Raum gestellt.

Hier ist ein link zum besagten Thread: Klick, Nani74´s Äusserung kommt auf der 2. Seite zur Geltung

Ich finde die Aussage von Nani74 unverantwortlich. Man mag schlechte Erfahrungen im leben mit Völkergruppen gemacht haben aber das gibt Niemanden das Recht Völkergruppen, oder Menschen nach ihrem aussehen, derart zu denunzieren.

Was meint ihr dazu? Wie findet ihr sollte PS.de in solchen fällen reagieren?

Update#1: Möglicherweise entstanden nachdem er diesen thread gelesen hat..

Original von mahoti
      Vorher, auf Seite 2.

Original von Nani74
      wasn das fürn name ? soroja? und hässlich ist sie auch, ich finde Frauen sollten egal wie alt immer etwas für ihr äußeres machen, ich glaube ich würde mich wegtilten wenn ich den hässling an meinem tisch habe. soroja? klingt auch irgendwie türkisch. Bin ich Rassist wenn ich Türken nicht leiden kann? Ich kann Türken nicht leiden, aber ein anderer kann Fette nicht leiden und da hab ich halt Pech gehabt. Ich kann keine hässlichen Frauen leiden und ich kann die meisten Türken nicht leiden, also kann ich den soroja auch nicht leiden und wenn die an meinen tisch sitzt kotz ich ihr ins das ding oberhalb vom hals.

boah die is echt widerlich.
      Nachher auf Seite 4.
      Original von Nani74
      verstehe die anfeindungen gegenüber soraya nicht, es ist schon schwer genug sich als frau im pokern durchzusetzen, nur um sich dann von irgendwelchen minderjährigen pappnasen anfeinden zu lassen. hab sie bei der westspieltour in bad oeynhausen kennengelernt und sie macht einen sehr soliden eindruck und ist gegenüber anderen spielern auch sehr hilfsbereit.

edit: man sollte ihr echt manchen kommentar einfach löschen, unter aller sau...

Verstehe das einer....
      Späte Reuhe? Falls ja fehlt da immernoch eine Entschuldigung und Einsicht deines Fehlers.

Gruß

Mahoti
      Update#2

Moderator Eisfuchs hat Nani74´s besagten post editiert: Klick

Update#3

Besagter Thread wurde geschlossen: Klick
  • 228 Antworten