Spielerzahlfilter funktioniert nicht? Wir auch eh falsch angezeigt?

• fu4711
      fu4711
      Bronze
      So, hab die neueste Version von PT3 und schaffe es immer noch nicht, meine Hände auf z.B. 5-6 Spieler filtern zu lassen.

Wenn ich das eingebe unter Filter ändert sich nichts...bin ich zu blöd? Wenn das ein Bug wäre, hätte den doch schon jemand bemerkt?

Meine Hände sind btw IPoker-Hände. Könnte auch daran liegen, da scheint er bei der Erkennung der Spielerzahl auch Fehler zu machen, jedenfalls zeigt er mir 2-max Hände an, die definitiv keine sind und umgekehrt anscheinend auch.

Jemand ne Idee zu einem der beiden Probleme?
  • 6 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Du meinst nur die Filter im Holdem-Tab und nicht im Hud?
      Die Filter funktionieren, aber es wird nicht überall gefiltert. Unter General->Player Summary wirkt dein Filter z.B. nicht, unter Player Statistic im selben Tab schon. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Refresh gedrück?
      2. Wenn man einen Table HU startet und er sich dann auffüllt, wird wohl die ganze Session als 2max behandelt. Poste das doch mal im PT-Forum, ob das Problem denen bekannt ist.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von monarco
      Die Filter funktionieren, aber es wird nicht überall gefiltert. Unter General->Player Summary wirkt dein Filter z.B. nicht, unter Player Statistic im selben Tab schon. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist.

Also kann ich mir nicht einfach meine Stats für 5-6 Spieler anzeigen lassen oder wie? Dann ist die Funktion ja so mittelsinnvoll. Bei PT2 ging das. Würde mich halt mal interessieren, wie ich so 3-handed etc. performe.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Ajezz
      1. Refresh gedrück?
      2. Wenn man einen Table HU startet und er sich dann auffüllt, wird wohl die ganze Session als 2max behandelt. Poste das doch mal im PT-Forum, ob das Problem denen bekannt ist.
      Ah, das macht sinn. Hab teilweise die Tische selbst gestartet, das sind dann wohl die Hände. Werde das mal bei PT3 posten, ist ja schätzungsweise nicht so intendiert.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von fu4711
      Original von monarco

Also kann ich mir nicht einfach meine Stats für 5-6 Spieler anzeigen lassen oder wie? Dann ist die Funktion ja so mittelsinnvoll. Bei PT2 ging das. Würde mich halt mal interessieren, wie ich so 3-handed etc. performe.
      Das geht. Schaus dir halt in anderen Tabs an, z.B. unter Positions.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von fu4711
      Original von Ajezz
      1. Refresh gedrück?
      Ah, das macht sinn. Hab teilweise die Tische selbst gestartet, das sind dann wohl die Hände. Werde das mal bei PT3 posten, ist ja schätzungsweise nicht so intendiert.
      Ach ja, kann man das von Hand konvertieren? Also alles auf 6max? Sind nur 4-5 Sessions.