modedroge spice

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      wer von euch hat schon von dem zeug gehört?

also ich habs einfach mal getestet (smoke -- hab direkt das härteste erwischt)
      und ich muss sagen obwohl ich nicht dran geglaubt hab: knallt wirklich

da ist halt alles drin was überall snst auf der welt geraucht wird wo es kein marihuana gibt!
      ein bestandteil ist zb dagga
      meine freundin war mal ein halbes jahr in südafrika! das wird dort wie gras geraucht-- ist dort zwar verboten aber ganz normal!

ich frag mich warum vorher keiner auf die idee gekommen ist, in deutschland nicht auf der btm liste stehende drogen öffentlich zu verkaufen......

hat einer von euch es mal probiert?
  • 123 Antworten
    • bows3r
      bows3r
      Global
      interessantes thema, aber dafür reicht auch ein thread
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      Wenn du so dumm bist und dich auf diese Modedroge einlässt dann viel spaß in der Zukunft
      Es gibt nix dümmeres,als Drogen zu nehmen von denen selbst die Forschung noch nicht weiß wie der Körper in 3-5 Jahren darauf reagiert bei regelmäßigem Konsum
      Aber gut dass es deppen gibt,die sich zum Selbstexperiment zur Verfügung stellen :)
    • justspoon
      justspoon
      Black
      Original von Verwirrter
      Wenn du so dumm bist und dich auf diese Modedroge einlässt dann viel spaß in der Zukunft
      Es gibt nix dümmeres,als Drogen zu nehmen von denen selbst die Forschung noch nicht weiß wie der Körper in 3-5 Jahren darauf reagiert bei regelmäßigem Konsum
      Aber gut dass es deppen gibt,die sich zum Selbstexperiment zur Verfügung stellen :)
      moralapostelaments im bb = global (jedenfalls wenn es eine perfekte welt wäre...)
    • wutes
      wutes
      Bronze
      ist der totale Mist!!! kann man ja mal ausprobieren aber wer sich sowas regelmaessig reinzieht muss echt mal klarkommen...

haltet euch lieber an sowas hier
    • Nico4000
      Nico4000
      Bronze
      Meine Fresse, einfach weiter Bier saufen, das is sowieso besser als irgendeine afrikanische Öko-Hundescheiße und dazu noch ab 16:00 gesellschaftlich anerkannt.
    • bows3r
      bows3r
      Global
      Original von Coubi

ich frag mich warum vorher keiner auf die idee gekommen ist, in deutschland nicht auf der btm liste stehende drogen öffentlich zu verkaufen......

hat einer von euch es mal probiert?
      sry 4 strategy, aber den drogenkonsum macht doch sicherlich auch aus, dass er illegal ist...hat was von "yeah, ich bin kriminell und voll cool und nehm drogen undihr seid alles scheiss kellerkinder, aber ich bin voll street" und wenn die drogen net auf der liste stehen is ja langweilisch....
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      also ich hab frueher drogen genommen um mich aus der realitaet zu ballern, die die cool sein wollen, dass sind die vom gymnasium... die haben auch immer den höchsten kurs bezahlt - die doofköppe ;)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also ich hatte nicht vor jetzt zum "spice-dauerkonsumenten" zu werden

allerdings werden die einzelnen bestandteile woanders auf der welt seit hunderten von jahren verwandt...
      ich denke nicht dass es mich schneller umbringt als ein paar bunte pillen oder weißes pulver -- von irgendeinem hobbydealer in seinem kellerchen zusammengepuncht-- wo keiner weiß was da alles drin ist
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      lol aporiano du bist der dämmlichste spast den ich ja genießen durfte - danke dafür!
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Original von Verwirrter
      *mimimimi*
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      why soll dann der mist?
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von Schafblufft
      lol aporiano du bist der dämmlichste spast den ich ja genießen durfte - danke dafür!
      bumms dich hinfort du jungfräuliche flamefotze! ich fand ed jud!
    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Hat jemand das Rezept? Nur so rein interessehalber. Ich war immer und werde immer ein Bierjunge bleiben :)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      gibt ja x sorten
      das ist spice diamond:

Artikelbeschreibung:

Der Nachfolger von Spice Gold. Verstärkte Mischung. Spice ist ein Kräuter-Incense, das beim Verbrennen einen entspannenden Duft verströmt.

Inhaltstoffe:

Meeresbohne - Canavalia maritima:
      An der Golfküste Mexikos wird es als Marijuana Ersatz geraucht. Samen dieser Pflanze wurden in königlichen Gräbern in Yucatan und Peru gefunden, die aus der Zeit 300 v. C. bis 900 n.C. reichen.

Blaue Lotusblume - Nymphaea caerulea & Nymphaea alba:
      Von den alten Ägyptern wurde er als ein Symbol für die Entstehung des Lebens verehrt. Die Blumen sind bekannt für ihre visionären und berauschenden Effekte. Weißer Lotus wurde erfolgreich als Betäubungsmittel im 1. Weltkrieg eingesetzt, wenn die traditionell eingesetzten Opiate nicht zur Verfügung standen.

Helmkraut - Scuttelaria nana:
      Scullcap ist bei den Cherokee und anderen nordamerikanischen Indianerstämmen als ein Beruhigungsmittel bekannt, das sich sehr gut eignet, um Angstgefühle und Schlaflosigkeit zu bekämpfen. Es gilt auch als bekannt, dass große Mengen davon Schwindelgefühle verursachen.

Indian Warrior - Pedicularis densiflora:
      Von mindestens einem Indianastamm ist bekannt, dass die Blüten von bestimmten Pedicularis Arten wegen ihrer narkotischen Wirkung geraucht wurden. Pedicularis densiflora ist eine der seltensten und potentesten Arten von Pedicularis. Es wurde lange Zeit als Aphrodisiak, Muskelentspanner und starkes Beruhigungsmittel eingesetzt. Stärker als jede andere Pflanze dieser Art.

Wild Dagga - Leonotis leonurus:
      Wurde von den südafrikanischen eingeborenen Stämmen Xhosa und den Hottentotten wegen des berauschenden und euphorisierenden Effekts benutzt.

Maconha Brava - Zornia latifolia:
      Von den Indianer in Brasilien werden die getrockneten Blätter zur Unterstützung von Visionen geraucht. Die umgangssprachliche Bezeichnung „Maconha Brava“ bedeutet „falsches Marijuana“.

Indischer Lotus - Nelumbo nucifera:
      Besitz eine große Bedeutung in den östlichen Religionen. Indern glauben, dass Brahma, Schöpfer und Gott des Universums, einer Lotusblüte entsprang. Pink Lotus wurde oft geraucht oder als Tee getrunken, um ein mystisches Gefühl der Freude zu erzeugen, das Körper und Geist durchdrang.

Sibirischer Löwenschwanz - Leonurus sibiricus:
      Wird in der chinesischen Medizin seit tausenden von Jahren unter dem Namen Yi Mu Cao eingesetzt. Wird auch oft in Brasilien und Chiapas, als ein Ersatz für ein anderes, weit verbreitetes Rauchkraut gebraucht, was ihm den Spitznamen „Little Marijuana" einbrachte.

Spice Diamond ist zum Verräuchern bestimmt, und sollte nicht inhaliert oder oral aufgenommen werden.

Der Packungsinhalt beträgt 3 Gramm

Achtung: !! - Spice Diamond ist zur Zeit nicht lieferbar. Sobald wir von unserem Großhändler die bestellte Ware haben, werden wir versenden. - !!

Von diesem Lieferengpass sind derzeit so gut wie alle Shops betroffen, daher jetzt bestellen, und bei der Auslieferung zu den ersten gehören, da bei uns die Auslieferung an den Zahlungseingang gekoppelt ist.

Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren

ich habe "smoke" probiert
      das soll noch stärker sein --- also stark ist es

wenn ihr "spice" googlet findet ihr den spiceladen...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Wie unnötig so nen Teebeutel zu rauchen. Kauft euch Gras, rollt ne Kippe durch Koka...macht was ihr wollt aber werft euer Geld doch nicht für so nen legalen Blödsinn raus. Kann doch gar nicht wirken. Placebo Gummibärchen kriegste billiger.
    • b1gbossbasti
      b1gbossbasti
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Wie unnötig so nen Teebeutel zu rauchen. Kauft euch Gras, rollt ne Kippe durch Koka...macht was ihr wollt aber werft euer Geld doch nicht für so nen legalen Blödsinn raus. Kann doch gar nicht wirken. Placebo Gummibärchen kriegste billiger.
      QFT
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Das derbste Zeug ist sowieso Old Spice
    • p0kerchonats
      p0kerchonats
      Global
      Ihr habt doch alle kein Plan, die einzigs gute und erfüllte Droge ist Heroin, kein Gefühl ist so geil wie ein Heroinschuss, fickt euch weg mit euren billigen kiff-zeug
    • Halle
      Halle
      Bronze