Party Poker Performance Probleme

• SmO86
      SmO86
      Bronze
      Das ist nicht mehr schön. Ab drei Tischen geht fast nix mehr mit Party Poker Software auf meinem Laptop. Nun, der Laptop ist nicht der beste, aber eigentlich sollte der doch diese Grafikleistung bringen können.

Medion MD 96850

2 Tische sind noch gerade so passabel, aber ab 3 Tischen ist die Software sowas von am laggen, dass es mir teilweise schwer fällt rechtzeitig an den Bet Button zu kommen. So ist es mir schon das ein oder andere mal passiert, dass ich mit starken Händen ausgetimed worden bin, weil nix mehr ging. Auch beim "aufmachen" bzw. "aufgehen" der Tische ist des derbe am laggen und deshalb sind meist schon längst andere Spieler am Tisch, ergo dauert es immer relativ lange bis ich mich an vernünftige Tische setzen kann, die nicht. Das macht so kein Spaß. Bei Pokerstars hab ich das Problem auch bei 6 Tischen nicht (ich spiele keine 6 Tische, sondern hab es nur Testweise mal ausprobiert). Doch 3 Tische möchte ich jetzt schon gern spielen.
      Ich würd ja auch gerne bei Stars bleiben, nur da hab ich wohl wie viele das Problem, dass ich vor PS.de dort schon einen Real Money Account hatte und dieser nicht umgetrackt wird.

Entweder ihr könnt mir iwie helfen meine Performance bei Party zu steigern, oder ich werd auf ner anderen Plattform spielen müssen. Könntet ihr mir da eine empfehlen? Kann ich nicht bei FTP bei NL10 weitermachen, oder war da irgendwas mit nem zu hohen Rake auf den Micros?

Also wäre nice von euch, wenn ihr mir sowohl bei den Performance Problemen helfen könntet, als mir auch ne andere Plattform außer Stars zu empfehlen. Thx 4 Help! =)
  • 2 Antworten