Hu @ Mansion grrrrr

• Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      ahhh ich bin so auf tilt...fu mansion. ich dachte ich teste mal HU an just for fun.
      2tage 1$HU am anfang gings gruselig nach oben, hab ständig, mit auch unterlegenen händen gewonnen. backdoor flushs usw.
      aber dann gings los..... egal was ich hatte der andere war ein tick besser hatte ich Q kicker hatte er K, hatte ich K hatter A. Wenn ich 2pair hatte war er mit den höheren 2pair dabei. die letzten vollhonks bluffen mich allin mit crap und hitten.
      jede hand wird gebettet aber wie durch wunder wenn ich mal die nuts hatte folden sie.
      ich lass HU lieber, mich hat noch nie was sooo auf tilt gebracht. 10 stacks bei sss , egal wird wieder besser. aber gegen diese donks immer ausgesuckt zu werden macht mich rasend.
      naja, wie gesagt. es geht hier nicht ums geld, da krieg ich am wochenende grad nen cocktail für. hatte aber beim pokern noch nie sone wut im bauch .
      so geht wieder..........danke

• 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Volzotan
      naja, wie gesagt. es geht hier nicht ums geld, da krieg ich am wochenende grad nen cocktail für. hatte aber beim pokern noch nie sone wut im bauch .
      so geht wieder..........danke
      Worum geht es Dir denn dann? Um die Tatsache, dass Du eine Weile verloren hast?