Ich kann nicht mehr

• nestle
      nestle
      Bronze
      Ich weiß echt einfach nicht merh was ich machen soll bin 30 BI down auf nl100 und werd nur gesuckt is ja nicht so dass ich groß Fehler mach hoff ich aber verlier gegen wirklich jeden 4 outer.
      Vielleicht sollt ich doch auscashen und alles für Koks und Nutten ausgeben
      Graph reich ich nach
  • 10 Antworten
    • cobby
      cobby
      Bronze
      bei mir auch ziemlich schlimm zurzeit, auch wenns noch unter 10BI sind:

• cobby
      cobby
      Bronze
      Koks und Nutten hört sich gut an btw : )
    • nestle
      nestle
      Bronze
      naja dafür bin ich fast diamond soviel wie ich grinde um den scheiß wieder reinzukriegen.
      Es is halt einfach so eine kacke des demotiviert mich irgendwie auch in allen anderen sachen.
    • cobby
      cobby
      Bronze
      Ich kenn das.
      Ich hoffe du bist nicht aufs Pokergeld angewiesen, weil das kann einen schon zieemlich fertig machen!
      Setz dir ein limit fürs Pokern (z.b. 2h Spielzeit pro Tag) und hör dann einfach auf. Schalte ab. Mach Musik an, mach Sport, irgendwas. Nach 10Minuten hast du dann alles vergessen und du fühlst dich wieder gut : )
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      kopf hoch, ich bin in 7-8 tagen auf nl 25 ca. 1200 k down, musste absteigen und hab jetzt angst zu pokern bin übelst demotiviert. und bald broke -.-
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      48 stacks in einer Woche?

da ist ja dann wohl doch eine ganze menge tilt und schlechtes spiel dabei.
    • DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Jo, NL100 suckt. Die ganzen Donks hitten einfach zu gut. Bist bei Party? Da kommt dann natürlich noch die Riggedness dazu. :D
      30 Stacks tun schon weh, mein Beileid. Ist, glaube ich, echt wichtig, dass man bei zu großen Verlusten erstmal aufhört, da man dann wohl oft nicht mehr sein A Game spielt. Hat mich letzten Freitag auch 1,5k gekostet, naja, was will man machen. Solange man draus lernt...
      In diesem: Viel Erfolg!
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von cobby
      Ich kenn das.
      Ich hoffe du bist nicht aufs Pokergeld angewiesen, weil das kann einen schon zieemlich fertig machen!
      Setz dir ein limit fürs Pokern (z.b. 2h Spielzeit pro Tag) und hör dann einfach auf. Schalte ab. Mach Musik an, mach Sport, irgendwas. Nach 10Minuten hast du dann alles vergessen und du fühlst dich wieder gut : )
      Kann ich auch nur so empfehlen.

Original von Marcin885
      kopf hoch, ich bin in 7-8 tagen auf nl 25 ca. 1200 k down, musste absteigen und hab jetzt angst zu pokern bin übelst demotiviert. und bald broke -.-
      Du musst ein sehr reicher Mensch sein, wenn du $1,2 Mio. in einer Woche verdonken kannst. *Ironie aus*

Wie oben schon gesagt, dass kann eigentlich nicht nur Pech sein. Wenn schon nicht unbedingt Leaks, dann auf jeden Fall Tilt. Ich würde dir eine 1-2tägige Pause empfehlen und dann frisch ans Werk, du hast es schließlich schonmal geschafft, oder?
    • nestle
      nestle
      Bronze
      ne pokerkohle is mir zum glück egal
      jo spiel bei Party ging eig relativ lang gut bis es dann angefangen hat dass ich nur noch gesuckt wurde
    • nestle
      nestle
      Bronze
      Was is PP bitte für ein Drecksladen ich verlier gegen jeden 2 outer usw
      Hab echt kein bock mehr was geht da bitte für ne scheiße ab!!
      Des war jetzt grad meine letzte hand für heute

xxx edit by michimanni
      Hände bitte konvertieren, siehe Postingguideline. Eine Möglichkeit für diverse Seiten kannst Du Dir hier anschauen.