Ritt über den Bodensee

• Grummel
      Grummel
      Bronze
      Gestern hatte ich mal die tolle Idee, SnG's auf * auszuprobieren. Also gleich mal 250$ hochgeladen. Der Grund? Ich wollte einfach mal bis zu 10 Tables Multitabling ausprobieren. Angefangen habe ich mit 5 und werde mich langsam hocharbeiten. Leider geht das auf PP nur schwer, da dort die Masse mittlerweile einfach fehlt. Deshalb der (Teil-)wechsel zu *.
      Ich fange also mit 6er Sng's an, gestern in der ersten Session ein kleines Plus eingefahren.

Heute dann der Hammer. Vor der Arbeit noch schnell ein 5er durchziehen, dachte ich mir.
      Es lief auch net schlecht. Immerhin bei 3 von 5 ITM, davon 2x1 und einmal 3. Dann schau ich in meine E-Mails und sehe eine Bestätigung von *, dass meinem Account 358$ (plus minus) gutgeschrieben worden sind. Ich dachte "Was ist denn jetzt los? Läuft das auf * immer so *grin*". Also schnell nochmal PO aufgemacht und siehe da, ich hatte mich aus Versehen tatsächlich in ein 210er eingekauft. Pooh, glück gehabt dachte ich zuerst.... Aber dann wurde mir schlagartig bewusst, wie leicht ich das SnG hätte gewinnen können. Ich war langzeit Chipleader, zeilweise mit 50% aller Chips. Dann kam es zum Battle mit dem zweiten. Ich halte 66 auf Button und raise auf 4xBB, er reraised vom SB. auf 8xBB. 1/4 meiner Chips waren damit im Pot. Flop kommt mit q62 rainbow. er macht miniraise, ich raise deutlich, er all-in, ich calle. Er hatte natürlich QQ....
      hinterher konnte ich wioeder etwas hocharbeiten, aber dann ein dummer oder eher idiotischer call mit A4 und ich war fast tot... kurze Zeit später war ich dann raus.

nun ja... haette schlimmer aber auch besser laufen können :)
  • 4 Antworten