Wei? jemand, warum des net geht?

• 5 Antworten
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      Noch keine Antwort?
      Na dann werd ich mal versuchen dir zu helfen.

Deine Beschreibung, was du bisher gemacht hast, ist entweder unzureichend, oder du hast tatsächlich einen wichtigen Schritt vergessen:

Du musst PT nämlich auch sagen, dass du da ne Datenbank hast.
      Das macht man über Menü:
      File -> Maintain Database names
      Dann klick auf ADD und schreib ins linke leere Feld einen beliebigen Namen rein und im rechten Feld wählst du: "Browse for existing Access..."
      Dort wählst du dann deine ins PT-Verzeichnis kopierte PTRACK.mdb aus und drückst mehrfach ok.

Solltest du das schon gemacht haben, oder das nicht helfen, kann ich dir wohl doch nicht helfen.

Gruß.
      D4n
    • Nippes14
      Nippes14
      Bronze
      Danke, ...aber das hab ich au schon versucht gehabt, hat aber net gefunzt.

Habe es jetzt so gemacht: PT gelöscht, frisch installiert, neuen key angefordert, UND DANN MEINE TXT DATEIEN IN MEINEN HANDHISTORY-ORDNER BEI PP KOPIERT.

Jetzt funzt wieder alles. Danke jedenfalls für Deine Mühe
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      ACH SO HAST DU DAS GEMACHT!!! DANN MUSS ES JA FUNZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
    • Nippes14
      Nippes14
      Bronze
      logisch, ...blöd kann man ja sein, ...aber zu helfen muß man sich wissen :D
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      Ich hab da mal zwei Fragen:

1. Kann man tatsächlich nur noch kostenpflichtig minden?? Also mit dem 20$-Tool von Mr. Snood (Frechheit ;-) )

2. Man kann mit dem Tool soviel ich weiss bis zu 16 Tische minden richtig? Diese werden bei mir aber direkt geöffnet und sobald 6 geöffnet sind, kommt die Meldung, ich müsse Tische schliessen um weitere zu öffnen - wie kann man demzufolge 16 Tische minden?