Weihnachtsfeier

• 9 Antworten
    • drahreg80
      drahreg80
      Bronze
      Original von ernsti
      Was kann man da für dumme lustige Spielchen machen?

Saufspiele kennen wir schon alle bzw. läuft das eh nebenbei, es wäre nice wenn es was mit Fussball zu tun hat und eventuell sogar Kinder teilnehmen können :D
      Echt? Alle? Bin mir da nicht sicher, aber ich kenne eins, das hat sogar mit Fußball zu tun ist aber nicht für Kinder geeignet. Wir zockten früher FIFA auf der PS 1 und wer gewonnen hat musste einen kleinen Hüpfer trinken. Irgendwann war man zu besoffen um gut zu spielen, so dass auch die Schwächeren eine Chance hatten.

Ansonsten spielt doch Fußball oder Fußballkasten. Gibt auch noch Schepperles (nennt sich so bei uns). Twister macht fun. Galgenmännchen. Stadt, Land, Fluß. Verstecken. Fangen. Poker. Sonntagsmaler. Gibt noch viele tolle Sachen was man mit Kindern machen kann, man muss sich nur die Zeit nehmen. Dreh dich nicht um der Fuchs geht um, kenne ich noch aus meiner Grundschulzeit. Ach die Kinder heute kennen das bestimmt nicht mehr.
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Original von ernsti

Saufspiele kennen wir schon alle bzw. läuft das eh nebenbei, es wäre nice wenn es was mit Fussball zu tun hat und eventuell sogar Kinder teilnehmen können :D
      man kann einen kellner verprügeln, weil er dumm glotzt.
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      aus sicherheitsgründen keine servietten auslegen
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von JanieJones
      Original von ernsti

hitya ist auf der nächsten Party dabei :D

Weihnachtsfeier is übrigens schon vorbei, Spielchen wurden keine gemacht, jeder wollte lieber Fussball glotzen (war Freitagabend als Bayern - Hoffenheim spielte)
    • AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      Original von Milkmoo
      aus sicherheitsgründen keine servietten auslegen
      :heart:
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      Original von ernsti
      Original von JanieJones
      Original von ernsti

hitya ist auf der nächsten Party dabei :D

Weihnachtsfeier is übrigens schon vorbei, Spielchen wurden keine gemacht, jeder wollte lieber Fussball glotzen (war Freitagabend als Bayern - Hoffenheim spielte)
      fürs nächste mal
      saufspiel beim fußball gucken

jeder kriegt nen spielernamen zugewiesen.
      jedesmal wenn der kommentator den namen sagt oder sonst der name irgendwie eingeblendet wird, muss derjenige der ihm gehört nen kurzen exxen.
    • mODOROK
      mODOROK
      Bronze
      Original von JanieJones
      Original von ernsti

made my day
      danke, du hast mein weihnachten um einmal vor lachen fast kotzen bereichert
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Mein Weihnachten.. Wohne noch Zuhause :D :

1. Geschenke kassieren

2. Cocktails für alle mixen

3. Noch mehr Cocktails

4. Viel mehr Cocktails (für mich :D )

5. Schnäpse

6. Noch mehr Schnäpse... Nurnoch zu dritt und schon fast 1 Liter weg :D

7. Schlafen gehen.... Arg alles dreht sich... Aus dem Bett springen, Fenster aufreißen und rauskotzen

8. Verzweifelt sein... Hilfe wie soll ich das je wieder sauber kriegen, hoffentlich siehts keiner u.s.w.

Na was für ein Fest :D
    • masl
      masl
      Bronze
      musste gestern auch derbe kotzen... komisch iwie passiert mir das nur an weihnachten ^^