Portal löschen nicht möglich

• keepergott
      keepergott
      Bronze
      Hi,

wie kann ich ein Portal im Elephant löschen?

Ich gehe oben links ins Menü, klicke auf Portale, wähle eins aus und klicke auf löschen und dann auf OK.

Wenn ich allerdings dann den Elephant neu starte, erscheint das zuvor gelöschte Portal wieder in seiner ganzen Pracht.

Was nun?

Danke für Antworten.
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich vermute mal, das liegt an der Autoerkennung. Je nachdem was du willst, lohnt es sich ggfs. denen Spielernamen aus der Portalliste zu löschen und den Autoimport zu deaktivieren.

Gruß Sebastian
    • keepergott
      keepergott
      Bronze
      Hab ich alles probiert.

Das Häkchen bei Auto-Import wird automatisch beim Neustart wieder aktiviert.

Bei mir steht dann, nach dem Neustart:

FullTilt (1 Screennames)
      Pokerroom (0 Screenames)

Und in Handhistorie-Überischt steht dann immer eine Datei, die überhaupt nicht importiert werden soll.

Wenn ich auf Liste leeren klicke, und Elephant neu starte, ist die HandHistory wieder in dem Fenster.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hm komische GEschichte, bei mir taucht das nach dem deaktivieren nicht mehr wirklich auf. Hast du mal versucht den Pfad dann einfach irgendwohin zu setzen wo die nicht gespeichert werden?
    • keepergott
      keepergott
      Bronze
      Original von galam
      Hm komische GEschichte, bei mir taucht das nach dem deaktivieren nicht mehr wirklich auf. Hast du mal versucht den Pfad dann einfach irgendwohin zu setzen wo die nicht gespeichert werden?
      Hallo galam,

ich bin nun so vorgegangen:

1. Menü / Portale / Pokerroom (0 Screennames) / Editieren / Häkchen bei Autoimport weg / Neuen Pfad eingegeben / Pokerroom (0 Screennames) / Löschen / OK

> nun ist Pokerroom in der HandHistories-Ansicht aus dem Feld "AutoImport-Status" gelöscht.

2. Elephant schließen und neu starten

3. Pokerroom erscheint wieder in der HandHistories-Ansicht mit Häkchen bei "Autoimport-Status"

4. Die Datei, die der Elephant - wie oben beschrieben - zuvor importieren wollte , erscheint nun nicht mehr aufgrund des geänderten Pfades.

Weitere Ideen?

Danke für Antworten.
    • galam
      galam
      Bronze
      Lass doch das löschen einfach und lass es ohne Autoimport dort zahlen.

Gruß Sebastian