Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bug bei Statusanzeige

• Igor2000
      Igor2000
      Black
      Offenbar gibt es einen kleinen Bug bei der Statusanzeige auf der Hauptseite. Dort steht bei mir: "Du kannst derzeit folgende Leistungen als Silber-Mitglied nutzen:". Alles andere scheint zu stimmen (goldener Hintergrund, oben drüber steht auch Gold, $25 Freeroll, etc.). Ist nicht weltbewegend, ich wollt nur mal drauf hinweisen.
  • 2 Antworten
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von Igor2000
      Offenbar gibt es einen kleinen Bug bei der Statusanzeige auf der Hauptseite. Dort steht bei mir: "Du kannst derzeit folgende Leistungen als Silber-Mitglied nutzen:". Alles andere scheint zu stimmen (goldener Hintergrund, oben drüber steht auch Gold, $25 Freeroll, etc.). Ist nicht weltbewegend, ich wollt nur mal drauf hinweisen.
      selbiges bei mir
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      bei mir blinkt seit vorhin ein ausrufezeichen neben Tickets.....allerdings ohne irgend ne atwort bekommen zu haben????