Hud einstellungen,sessionstats . Frage !

• McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      Wenn ich auf Auto-Detect gehe sagt PT3 mir er finded keinen Skin von OnGame auf meinem PC.Hab aber deffinitiv 2.

Wenn ich den ordner von Turm gaming mit den Databases manuell einfüge finded er darin keine Hände.

Hud wird auch nicht angezeigt,hatte mit idle miner mal 1k hands eingelesen.

Need Help :)
  • 6 Antworten
    • dm242
      dm242
      Bronze
      die datenbank hat die endung .db und nicht .sql oder sonstiges.
      sobald du spielst, legt die ongame-software eine entsprechende datenbank an. verschiebt PT processed files, dann wird diese verschoben und ist danach nicht mehr in dem ordner. einmal korrekt zugoeordnet, ist das allerdings kein problem. überigens funktioniert der import bei der beta 21 nicht.

also mein tipp: lass ongame laufen und spiel eine hand, sodass eine datenbank angelegt wird. diese ordnest du dann in pt zu.
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Die Standarddatenbank sollte übrigens Userxxxxxx.db heißen
    • McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      mit db am ende das wußte ich eigentlich , aber da ich meine ersten geh versuche mit pt3 mache war ich was durcheinader.

BTW hab ich jetzt das problem das das hud mir genau auf den buttons liegt wenn unten welche sitzen.Und ich nicht die option finde wo ich das verändern/verschieben kann.

@ dm242 thx
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von McElroy22
      mit db am ende das wußte ich eigentlich , aber da ich meine ersten geh versuche mit pt3 mache war ich was durcheinader.

BTW hab ich jetzt das problem das das hud mir genau auf den buttons liegt wenn unten welche sitzen.Und ich nicht die option finde wo ich das verändern/verschieben kann.

@ dm242 thx
      mit der rechten maustaste auf die stats klicken und verschieben. ;)

der thread wäre im pokertracker-forum besser aufgehofen.
    • McElroy22
      McElroy22
      Bronze
      Und wo stell ich ein das mir im hud alle gespeicherten Hände angezeigt werden und nicht nur die aus der aktuelle session :) ?
    • dm242
      dm242
      Bronze
      unter "configure hud" gibt es einen reiter mit zusätzlichen optionen. dort kann man einstellen welche datenbanken für das hud angezapft werden sollen.

beim verschieben der stats nicht vergessen, das layout zu speichern (kleiner hud-poker-tracker-knopf (auch verschiebbar)). ist bei mehren tischen manchmal buggy, sodass das layout schon einmal "verschwinden" kann. regelmäßig die datei sichern.