Mein Meckerthreat

• padimi
      padimi
      Bronze
      Ich werd diesen Threat hier nutzen um mir selber einen gefallen zu tun und nicht jeden Monat ne neue Tastatur kaufen zu müssen.
      Außerdem werd ich hier eventuelle tiltauslöser aufschreiben.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Scheiß verfickte Assikacke
      Wie kann man nur so blöde sein und nen utg raise mit 53 callen.

xxx edit by michimanni
      bitte keine beleidigungen ggü. anderen nationalitäten!

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $4,55
      Hero:
      $10,60

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with K:diamond: , K:heart:
      Hero raises to $0,40, UTG1 calls $0,40, 6 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) T:spade: , 5:heart: , K:spade: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0,80, UTG1 raises to $1,60, BB raises to $4,15 (All-In), Hero raises to $10,20 (All-In), UTG1 calls $4,38 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($17,36) Q:club:
      River: ($17,36) J:spade: (3 players)

Final Pot: $17,36

Results follow (highlight to see):
      Hero shows three of a kind, kings (Kd Kh)
      BB shows three of a kind, tens (Th Td)
      UTG1 shows a flush, king high (5s 3s)

UTG1 wins with a flush, king high (5s 3s)
  • 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was versprichst Du Dir von dem Thread?
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Keine Ahnung, halt einfach blos meinen Frust los zu werden und zu wissen das noch andere außer meinem Hund mein Geschreie in dem Moment wo ich geladen bin wahrnehmen.
      Außerdem dachte ich mir so, das wenn ich öfter mal in den Situationen wo dann die Agressionen hochkochen schreibe was ich gradde "fühle" ich im nachhinein vieleicht ein Paar Rückschlüße auf meine dadurchbedingte Tiltanfälligkeit ziehen kann und gezielte gegenmaßnahmen ergreifen kann.
      Höhrt sich jetzt doof an und weiß noch nicht wie ich das dann umsetze, aber meiner BR zu liebe lasse ich es auf einen Versuch ankommen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Auch wenn ich Dir wünsche, dass Du diesen Thread nur selten wirklich in Anspruch nehmen wirst, bin ich doch gespannt, wie er sich entwickelt...

Original von padimi
      Außerdem dachte ich mir so, das wenn ich öfter mal in den Situationen wo dann die Agressionen hochkochen schreibe was ich gradde "fühle" ich im nachhinein vieleicht ein Paar Rückschlüße auf meine dadurchbedingte Tiltanfälligkeit ziehen kann und gezielte gegenmaßnahmen ergreifen kann.
      ... speziell darauf.

Viel Erfolg!
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $9,75
      UTG:
      $27,24
      MP2:
      $19,40

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:club: , A:diamond:
      UTG calls $0,10, 2 folds, MP2 raises to $0,45, 3 folds, Hero raises to $1,55, 2 folds, MP2 calls $1,10.

Flop: ($3,30) K:spade: , 3:heart: , 5:club: (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

Turn: ($3,30) Q:heart: (2 players)
      Hero bets $2,50, MP2 raises to $5,00, Hero raises to $8,20 (All-In), MP2 raises to $17,85 (All-In), MP2 gets uncalled bet back.

River: ($19,70) 2:heart: (2 players)

Final Pot: $19,70

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of aces (Ac Ad)
      MP2 shows three of a kind, queens (Qd Qs)

MP2 wins with three of a kind, queens (Qd Qs)

Ich könn schon wieder meine Tastatur zerdreschen.
      Eins der obersten Gesetze ist Aces nicht slow zu spielen und was mache ich natürlich.
      Ich meine Gut es hatte jetzt natürlich einen enormen Lerneffekt, aber nachdem ich ein Paar Hände später preflop Allin mit Aces gegen KQ verloren habe war ich mal wieder auf 180.

Nach der ersten Hand hatt es noch geholfen mir einzureden bzw. einzugestehen das ich ja selber schuld bin und meine Aces am Flop einfach hätte raisen sollen wie jeder normale Mensch auch.
      Soweit sogut, ich konnte wieder normal spielen, aber nach dem Suckout danach kahm schon wieder das Gefühl in mir hoch das ich jetzt weiter spielen muss bis ich zumindest wieder break even bin.
      Zum Glück hab ich mich langsam insofern wenigstens einigermaßen unter Kontrolle das ich mich dann ausblinden lasse und Quite.

scheiß Spiel *Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von padimi
      scheiß Spiel *Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
      Bin ich dafür, muss aber nicht sein
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Borr ey, ich könnte mich schon wieder selber so in den Arsch treten.
      Hab irgendwie gedacht ich shoote nochmal bissel auf NL25 und gleich mal 2 Stacks verblasen bzw. vertiltet.
      Ich weiß nichtmal warum ich das gemacht habe, weil das zwei mal dumme aktionen waren.
      Der erste Stack ging dahin auf Grund einer Varianz die einen Halt manchmal längere Zeit hintereinander nie den Flop treffen lässt bzw. die Dafür sorgt das der Gegner jedes mal die Conti callt.
      Kennt sicherlich jeder das Gefühl wenn das öfter passiert, das man dann da steht mit ner mittelprechtigen Hand und sich denkt das Villain blos blufft.
      Normalerweise hätte ich auf meinem Stammlimit damit kein Problem und mir wäre ein Fold nicht schwer gefallen aber in diesem Fall, ich weiß auch nicht, ich habs dann am River einfach gepusht. FUCKFUCKFUCK ich IDIOT.
      Der zweite Stack ging drauf als ich mit nem Flushdraw endgegen der Odds einfach gecallt habe und dann den Turn gegen nen Raise gepusht habe.
      Warum mache ich sowas verdammte scheiße, sowas ist mir jetze seid 20 k Händen schon nicht mehr passiert.
      VERDAMMTE ASSIESCHEI?EEEEEEEEEEEEEEJKHSADJKFLHJKASFLÖHJKSAÖHJKFLFAÄSHJKLASF
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      Ich mag deinen Threat.
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      grauenhaft man mir gehts genauso. 300$ down (nl50 und nl25) davon ca 150$ eigenes unvermögen und der beweis dafür dass ich ein vollidiot bin :D

man darf sich nicht mitreißen lassen, vielleicht hilft es dir, dass du nicht allein bist ;)