Zeichner gesucht!

• borntocook
      borntocook
      Bronze
      Hier im Forum gibt es ja zahlreiche Experten für alle möglichen Bereiche. Evtl. finde ich hier ja auch Leute, die künstlerisch begabt sind und mir bei einem privaten Projekt helfen können. Es geht um Folgendes:

Ich schreibe sehr gerne und habe auch schon einen Roman fertig. Ein Kritiker mit Ahnung in dem Genre, dem ich das Ganze zugeschickt habe, hat sich bereits ziemlich positiv dazu geäussert, allerdings habe ich hinsichtlich Veröffentlichung, Marketing usw. noch nichts unternommen, weil ich bis jetzt nur das Manuskript in Wordform habe, nichts weiter. Deshalb suche ich jetzt nach einer Cover-Idee.

Das Genre ist vom Stil her eine Art Terry Pratchett/Douglas Adams-Mix. Die Geschichte handelt von einem Jungen, der mit Hilfe einiger Freunde und einem Raumschiff inkl. verrückter Crew einen Weg finden muss, um die Zerstörung des Universums zu verhindern. Das Raumschiff kann durch Raum und Zeit falten, unterwegs kommen die Protagonisten also zu seltsamen Planeten und treffen mindestens genauso seltsame Leute.

Ich hätte also gerne irgendein Bild entweder mit dem Raumschiff, der Crew oder einer Szene aus dem Buch, Zeichenstil erstmal irrelevant.

Interessenten können hier posten, gerne auch schon mit Mustern ihrer Kunst, eine Leseprobe würde ich natürlich zur Verfügung stellen, und bei späterem finanziellen Erfolg gäbe es natürlich Provision.

Wer hat Lust und genug kreative Energie, sich da hinein zu stürzen?
  • 11 Antworten