Buchtipps...

• 88tobinho
      88tobinho
      Black
      "ein mensch ist die summe aller bücher, die er gelesen hat"
      Bald stehen bei mir wieder ferien an und ich habe vor mir einige bücher zu bestellen.Hierbei suche ich v.a. bücher die mich in irgendeiner weise weiterbringen , wobei ich eher sachbücher meine und keine romane wie in x threads schon behandelt.
      Suche eher so sachen wie man seine Rhetorik verbssert,mehr selbstvertrauen bekommt,seine Körpersprache verbessert, besser u. schneller lernt ,mehr geld verdient oder wie man besser bei frauen ankommt etc
      wäre eig über jeden tipp froh :-)
  • 8 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-Bekenntnisse-Aufrei%C3%9Fers/dp/3548369464/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1227888097&sr=1-1

Hilft dir afaik bei letzterem.
    • tankser
      tankser
      Bronze
      Original von 88tobinho
      "ein mensch ist die summe aller bücher, die er gelesen hat"
      Bald stehen bei mir wieder ferien an und ich habe vor mir einige bücher zu bestellen.Hierbei suche ich v.a. bücher die mich in irgendeiner weise weiterbringen , wobei ich eher sachbücher meine und keine romane wie in x threads schon behandelt.
      Suche eher so sachen wie man seine Rhetorik verbssert,mehr selbstvertrauen bekommt,seine Körpersprache verbessert, besser u. schneller lernt ,mehr geld verdient oder wie man besser bei frauen ankommt etc
      das schreit nach: Ein Mann Ein Buch

gibt nützliche tipps (grillen, t-shirts zusammenlegen, eine ganze rubrik voller tipps betreffend "der mann und die frau") aber auch lustige sachen ( boeing 747 landen, hai angeln, hasen jagen,katholischer priester werden etc.)

echt geil, habs mir vor 2 wochen gekauft und bin seeeehr begeistert
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      "Wer bin ich" von Richard David Precht vllt?
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von 88tobinho
      Oh Mann, wenn du an all diesen Sachen arbeiten musst, dann viel Spass. Geht es Dir wirklich so dreckig. :D
    • Aphorismenoi
      Aphorismenoi
      Bronze
      Vielleicht gefällt dir dieses hier, ich fand es recht kurzweilig:

Die schonende Abwehr verliebter Frauen
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      Original von buccaneers
      Original von 88tobinho
      Oh Mann, wenn du an all diesen Sachen arbeiten musst, dann viel Spass. Geht es Dir wirklich so dreckig. :D
      naja man kann wohl von keinem genug haben...
    • 88tobinho
      88tobinho
      Black
      lol ne mir gehts überhaupt nicht dreckig hab nur irgendwie den drang mich als person zu wachsen war auch eher so gemeint,dass jeder der will nen buchtipp gibt und schreibt warum es ihm geholfen hat. Bsp: habe mir das buch xxxx über aktien gekauft und dadurch gelernt solide und langfristig anzulegen und mir damit eine grundlegende altersvorsorge geschaffen oder das buch yyyy über selbstvertrauen hat mir gelehrt offener auf personen zuzugehen was mir beruflich hilft...etc hab nicht unbedingt probleme mit den von mir angesprochenen punkten war eher als hilfestellung dafür gedacht was ich meine.bin eigentlich für alle sachen offen die einem bei bestimmten,fürs weitere leben nützlichen sachen weiterhelfen . kann von mir aus auch was ausgefallenens sein (hab ein neues yoga-buch und bin seit dem energiegeladener ud ausgeglichener)
      MIr hat z.b der weg zur finanziellen freiheit von bodo schäfer gefallen- es zeigt die denkweise von topmanagern und wie man sein leben ändern müsste um selbst erfolgreich zu sein
    • pkinet
      pkinet
      Global
      tu was für dein hirn. abc schundliteratur ala "wie bagger ich frauen an" sind von keiner interlektuellen bedeutung.

machiavellis der fürst
      die schachnovelle
      das kapital (fürs kritische auseinandersetzen natürlich -.- )
      huch das bin ja ich (geiel buch)
      die verwandlung
      der arme woyzack