Limp mit kleinen PP's

• SmO86
      SmO86
      Bronze
      Wir sind im Button, vor uns sind 3 Spieler mit einem Limp in die Hand eingestiegen, und auch wir limpen mit 55. Dem Big Blind gefällt das allerdings gar nicht und er meint er müsste Minraisen.

Was nun machen? Callen wenn alle anderen callen? Folden sobald einer nicht callt? Erst folden wenn alle folden? Wie verhaltet ihr euch und wovon macht ihr euren Call bzw. Fold nach einem Minraise in dieser Situation abhängig?

Keine Stats der Gegner vorhanden!
  • 3 Antworten
    • Airwolff
      Airwolff
      Bronze
      vollkommen Latte ob die vor Dir dann folden oder callen (allerdings bin ich mir sicher, dass eh keiner der limpenden Leute folden wird), Du solltest auf jeden Fall callen
    • X3nic
      X3nic
      Bronze
      Nach der SSS lohnt es sich doch nicht auf Set value zu spielen. Somit ist für mich die geschilderte Situation ne klarer Fold?!
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von X3nic
      Nach der SSS lohnt es sich doch nicht auf Set value zu spielen. Somit ist für mich die geschilderte Situation ne klarer Fold?!
      Wenn wir von einem 20BB Stack ausgehen, haben wir, wenn wir das Minraise callen noch 18BB übrig. Also könnten wir sogar nach der Call-15 Regel profitabel mitgehen. No-Brainer-Call solange der eigene Stack oder der des Minraisers nicht unter 12-13 BB ist (am Flop).