2 rabenschwarze tage in meinem leben...

• ZASTR1
      ZASTR1
      Silber
      also bisher dachte ich immer dieses ganze downswinggelaber is nur blabla. aber nun hats mich selber auch erwischt.in 2 tagen gut 150BB down.es war zum heulen. 2mal mit nutflush in straightflush gerannt,die letzten 4 pocketAA immer am river ausgedrawt worde(straight,2pair),mit full house gegen quats gerannt,mit straight gegen flush usw...
      das kotzt mich tierisch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      so,nun hab ich bisschen luft gemacht,werd jetzt nen bierchen aufmachen und mit meiner freundin essen gehn.mal sehn wie es morgen laeuft...
  • 10 Antworten
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      hoffentlich sieht das nani nicht, der arme bekommt nen herzinfarkt wenn er das sieht.
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      150bb? Sorry, aber : loool ^^

150bb "down" stempel ich noch net mal als Varianz ab.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      lol du musst noch viel lernen
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      lol du musst noch viel lernen
      Ich denke, er hat es jetzt begriffen ;)

@ alle, die schon länger dabei sind: Denkt dran, dass das Forum dem Frustabbau dient und Anfänger und Fortgeschrittene schneller gefrustet sind als Spieler, die schon länger beim Poker dabei sind.
    • ZASTR1
      ZASTR1
      Silber
      naja,war fuer mich eben das erste mal...:)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von ZASTR1
      Dachte ich mir. Da musst Du halt härter werden und aushalten lernen - ohne zu tilten :)
    • ZASTR1
      ZASTR1
      Silber
      Original von michimanni
      Original von ZASTR1
      Dachte ich mir. Da musst Du halt härter werden und aushalten lernen - ohne zu tilten :)
      hehe,leichter gesagt als getan;) es nervt mich soooooooooooo krass das ich im moment so heftg ausgerivert werde.gefuehlte 80 prozent der haende verliere ich am river.die callen ja echt alles runter und hitten genau was sie brauchen gegen mich.das problem beim fl ist eben auch,dass die ja in den meisten faellen auch noch die odds kriegen.hab schon ueberlegt wieder auf NL umzusteigen.da kann ich meine haende besser schuetzen.allerdings wirds dann natuerlich richtig teuer wenn man staendig ausgerivert wird...
      naja,heut und morgen mach ich erstmal pause.montag probier ichs dann mal wieder mit neuem mut;)
    • darkluna
      darkluna
      Bronze
      In den letzten 3 Tagen hät ich meine AA und KK auch preflop wegschmeißen können, dürfte so gut wie break-even mit der Scheisse sein!
    • ZASTR1
      ZASTR1
      Silber
      naja,muss jetz im nachhinein sagen,dass es doch wohl schlimmer haette kommen koennen.hab trotz dieser schlechten 2 tage den monat noch im plus abgeschnitten.und heute liefs auch wieder ganz gut...und wieder was gelernt;)
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      150BB ??? :-D schon heftig, muss ich echt sagen! Hatte gestern in einer Session deine besagten Suckouts ebenfalls, außer gegen str8 flush zu verlieren. Ja und!...sowas passiert echt mal! ...habe mich von nem 300BB down während dieser Session wieder hochgespielt und hab sie nachher mit 100BB down abgeschlossen! Soviel erspielt man doch sowieso wieder in 2 Tagen (vll auch schon eher), also mach dir nichts draus!
      Das wird schon wieder.

Hatte übrigens auf NL25 (SH) nen 10Stacks down:-D ...tja jetzt bin ich schlauer, mache nicht mehr so eine scheiße, lasse Hände bewerten, weiß, dass ich nicht schlecht spiele und werde mich jetzt auf NL10 mit Disziplin wieder hochzocken.