Programm: MatrixManager [v0.02 alpha testing, update: 01.12.2008]

• irieill
      irieill
      Bronze

hallo zusammen.

in anbetracht einer bald startenden challange und dem problem daß ich in pt2 die matrizen nicht ohne weiteres einlesen und auswerten kann habe ich mich hingesetzt und ein projekt angefangen mit dem die nun unkompliziert möglich sein soll. das programm hat den titel "MatrixManager" bekommen und soll für jeden zu haben sein der daran interessiert ist...

INFORMATIONEN:

* das programm befindet sich noch in einem frühstadium der entwicklung und bietet nur grundlegende features

* die version ist demzufolge eine alpha testing die noch mit vielen bugs bestückt ist und kaum fehlerbehandlungsroutinen enthält (schnelle programmabstürze bei unerwarteten eingaben und benutzerverhalten)

* für eventuell entstehende schäden am system übernehme ich keine verantortung (das programm wird auf eigene gefahr benutzt)

FEATURES:

* programminterne eingabe und speichern von erforderlichen benutzerdaten (nick + hh-folder) in einem settings-file um nicht immer alles eingeben zu müssen

* importfunktion der matrix-summarys mit gespeicherten benutzerdaten (daten bleiben nicht konsistent gespeichert - bei jedem programmstart ist ein erneutes einlesen nötig)

* anzeige von statistiken der einzeltuniere (tourney#, startdate, gametype, players, bi, fee, won, net won)

* anziege von statistiken gleicher limits (limit, played, bi, fee, won, net won, roi)

KNOWN BUGS:

* ...

GEPLANTE FEATURES:

* graphische anziege der stats

SCREENSHOTS:

DOWNLOAD:

MatrixManager.zip

INSTALLATIONSHINWEISE:

* zip entpacken

* "readme.txt" beachten!
  • 2 Antworten
    • irieill
      irieill
      Bronze
      ich bin in 15 min bis sonntag abend nicht mehr zu erreichen.

fragen und probleme müssen bis dahin warten...
    • irieill
      irieill
      Bronze
      update - 01.12.2008

-----

* die eingabe der benutzerdaten ist jetzt über das programm selbst möglich (dauerhafte speicherung in settings.txt)

* verlaufskontrolle beim importieren und formatieren der stats (programm sieht nicht aus wie aufgehangen)

-----

gibt es schon leute die das programm getestet haben oder gar benutzen um sich ihre matrix-ergebnisse anzuzeigen. ich würde mich über feedback (fragen, probleme, kritik, wünsche, verbesserungsvorschläge etc.) freuen um mehr anreiz an der sache zu finden um weiter zu machen (mir persönlich reicht es so wie es ist :) ).