Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Viallain disst mich derbe

• PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Einen komplett neuen Account musst und darfst Du Dir nicht zulegen. Ich weiss nicht, wie welchen Plattformen das Aendern des Screennames moeglich ist, aber bei PP zum Beispiel ist es moeglich.
      Im Zweifelsfall einfach den Support kontaktieren und nachfragen =)

Schoenen Abend
    • Godi
      Godi
      Bronze
      Original von SlowMoOnTheRun
      Original von Godi
      Schon mal daran gedacht deinen Screenname zu ändern?
      ähm, nö... hab ich noch nicht dran gedacht. is doch auch nicht so einfach, oder? muss ich doch nen komplett neuen account machen. und dann gings auch wieder nur zwei wochen gut... wenn ich dann erstmal wieder eine woche gegen den gespielt hab... oder nur einen abend :D !
      Ich weiß ja nicht bei welchem Anbieter du spielst, aber eigentlich sollte man den ohne größere Probleme ändern können. Ist aber überall anders.
      Einen neuen Account braucht man dafür aber nicht, schon mal in den Einstellung deines Pokeranbieters nach.
      Natürlich hilft das warscheinlich nur zeitlich begrenzt, aber besser als nix.
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      ja, ist leider überall anders. muss ich mal sehen.

schon mal danke an alle für die beteiligung! gibt einem so ein "einer für alle, alle für einen"-gefühl. schön zu sehen =) . vor allem weil ich noch nicht lange hier dabei bin.
    • 1
    • 2