was für stats wenn spiel nach bronze SHC

• InTheZone2
      InTheZone2
      Bronze
      hi, wollt mal fragen wie eure stats so aussehen wenn ihr euch perfekt ans starting hand chart der bronze sektion halten (fixed limit)

wär ganz nett jeweils VP$P (nicht handbereich flop) und PR sowie die anzahl der betreffenden hände angeben könntet.

außerdem fänd ich noch interressant WTSD W$wsF, AF und W$SD.
      die hängen dann zwar weniger vom SHC ab aber wär totzdem mal nett zu wissen wie es bei den anderen aussieht.

ich fang einfach mal an.

sind zwar erst 7k hände aber immerhin etwas:

VP$P: 14,6%
      PR: 10,2%
      AF: 2,0 (merkwürdig, pokertracker sagt mir 2,4 und der elephant nur 2,0)
      WTSD 36,5%
      W$wsF 38,2%
      W$SD 56,4%

wär nett wenn ihr was zu den werten sagen könntet

Gruß
  • 6 Antworten
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      sieht gut aus. wtsd könnte evt etwas höher sein aber 7k sagt auch net viel aus

vpip kann evt auch höher sein aber das hängt sehr stark davon ab ob deine gegenspieler dir die odds geben zum overlimpen etc...
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ich meine für FR microstakes könnte der WTS eher tiefer sein... also höher als 37 kanns ja wohl kaum sein dort unten, oder haben sich die zeiten so krass geändert?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      der elephant scheint in der tat eine seltsame definition des AF zu haben. die meisten tools wiedersprechen ihm beim AF.
    • lilliisill
      lilliisill
      Bronze
      in welchem bereich sollten denn die preflop werte liegen? (fixed limit)

ich habe 18% VP$IP (wofür steht diese abkürzung eigentlich?)
      und 7% preflop raise

ich denke dass ich zu oft calle, also einige calls in folds und einige in raises umwandeln sollte
      allerdings spiele ich 0.05/0.10 und dort sind regelmäßig 5-6 leute am flop, deswegen spiele ich im moment sehr oft suited aces/kings/queens und suit-connectors
    • Rinceter
      Rinceter
      Bronze
      die 18% sind ok für FR. 1-2% weniger wären auch ok.
      Preflopraise ist bischen niedrig. Sollte bei ca. 10 sein.

Bedenke, daß du durch einen preflopraise den Leuten eine chance gibst, zu folden.

Auf jeden Fall ans SHC halten.
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      VP$IP = Voluntary put money in pot. müsste so zusammengesetzt sein das die hände in denen du limpst oder raised und die hände im bb wo du kein freeplay bekommst dazu zählen.

wenn du 5-6 leute am flop hast musst du dein spiel etwas umstellen. aj/at, kq evt etwas tighter raisen, mehr suited hands und pockets spielen

für nen groben überblick kannst du dir mal das SHC 3.0 anschauen weiß aber gerade nicht genau wo man das noch findet (forumssuche vllt). notfalls hätte ich es noch hier