Keiner da???

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      hi,

ich habe vor 2 tagen ein ticket an den support geschrieben.....keine antwort......

dann hab ich direkt ne e-mail an Korn geschrieben.....keine antwort........

ich poste das einfach mal hier, in der hoffnung das antweder einer vom support, oder korn ggf. mal nachschaun!

dafür schonmal danke im voraus ;)

clemens
  • 20 Antworten
    • Tribbiani
      Tribbiani
      Bronze
      Jetzt geht's bestimmt schneller...
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Hab sogar vor 3 Tagen ein Ticket geschrieben und keine Antwort :]
      Da hab ich dich wohl übertroffen :)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Tribbiani
      Jetzt geht's bestimmt schneller...
      darum schreib ich ja hier :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      hab gestern ein ticket geschrieben, heut war direkt Antwort da...
      ätsch...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ihr müsst auf die Tickets clicken um die Antwort zu sehen
    • Loomis234
      Loomis234
      Bronze
      das ist sogar grün gefärbt wenn ne antwort da ist ;)
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      also ich kann das ticketsystem nur loben. war immer innerhalb von nem tag da :)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      edit:

hat sich geklärt!

nochmal vielen dank an die beteiligten!!! :D
    • xrax
      xrax
      Global
      Original von Boku
      In 5 Std. stell ich den Rekord ein. Dann hab ich auch drei Tage Wartezeit.
    • DaDiZZaZ
      DaDiZZaZ
      Black
      als ich mal nach 2 wochen immer noch keine antwort hatte schrieb ich eine weitere. hab dann insgesamt nach 3 wochen eine antwort bekommen :D
    • xrax
      xrax
      Global
      Ich schreibe täglich ins gleiche ticket, das man mir doch antworten möge. Vielleicht gehts besser wenn ichs ins Forum poste.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von xrax
      Ich schreibe täglich ins gleiche ticket, das man mir doch antworten möge. Vielleicht gehts besser wenn ichs ins Forum poste.
      Antwort ohne Gewähr, aber es kam wohl schon mal vor, das Tickets leer waren..
      VIELLEICHT ist dein Ticket ja auch so ein Speizie und es macht bei dir UNTER UMSTßNDEN Sinn ein neues Ticket zu erstellen antelle ins alte zu schreiben.

Ich gebe aber auch keinerlei Gewähr darauf da ich keinerlei Insiderwissen diesbezüglich habe außer dem wenigen was man hier im Forum liest..
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von xrax
      Ich erkläre an dieser Stelle einmal woran es liegen kann das ein User über einen sehr langen Zeitraum keine Nachricht erhält. Der Support steht an 7 Tagen pro Woche zur Verfügung. Daraus ergibt sich, dass ein Supporter auch mal zwei Tage hintereinander frei hat. Ein Ticket, das z. B. am 14. nachmittags erstellt wird und einen Supporter bezogenen Inhalt hat wird evtl. erst zwei bis drei Stunden später geöffnet und dem entsprechenden Supporter zugeteilt. Vielleicht hat dieser schon Feierabend. Eine Klärung ist aber leider nur möglich, wenn der Mitarbeiter wieder da ist. Auch wenn der User in dieses Ticket schreibt wird die Antwort erst gelesen, wenn der Mitarbeiter wieder da ist. Wenn die Antwort gelesen wurde muss das Problem auch ersteinmal bearbeitet werden, was auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Daher kann es bei der Bearbeitung von Tickets zu Verzögerungen von mehr als 48 Stunden kommen.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von DaDiZZaZ
      als ich mal nach 2 wochen immer noch keine antwort hatte schrieb ich eine weitere. hab dann insgesamt nach 3 wochen eine antwort bekommen :D
      Aha, aber an das Ticket, bei dem du drei Antworten innerhalb von 12 Stunden bekommen hast erinnerst du dich auch noch?
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von xrax
      Original von Boku
      Nene, sind noch 2 Tage dazugekommen, bin schon bei 5 Tagen :P

Daher kann es bei der Bearbeitung von Tickets zu Verzögerungen von mehr als 48 Stunden kommen.

Ich bin schon bei 120 Stunden :(
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Boku
      Original von xrax
      Original von Boku
      Nene, sind noch 2 Tage dazugekommen, bin schon bei 5 Tagen :P

Daher kann es bei der Bearbeitung von Tickets zu Verzögerungen von mehr als 48 Stunden kommen.

Ich bin schon bei 120 Stunden :(
      Ist es wirklich so eilig, das deine Favoriten gelöscht werden?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      pwned
    • xrax
      xrax
      Global
      Ok,- schön das ein Feedback kam. Dann wart ich noch ein wenig.

Das Problem ist doch eigentlich nur das der User nicht weis ob sein Ticket ankam bzw. gelesen wurde. Ein Feedback in der Art "Ticker wurde gelesen, Bearbeitung in x - y Tagen" würde helfen. Das kann man recht simple automatisieren.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Die Favoriten nerven mich halt :P
      Aber es ging mir eher ums Prinzip, dass es schon 5 Tage dauert, egal worum es im Ticket ging ^^
      Ist ja nicht meine Schuld, dass die Funktion fürs Favoriten löschen nicht funktioniert
    • 1
    • 2