ele stats slowen das Spiel down

• germoney
      germoney
      Bronze
      hallo,

wenn ich mir Stats vom Ele anzeigen lasse verlangsamen sich die Tische extrem. Ich spiele 6 Tische, die sich teilweise leicht ueberlappen. Wenn ich dann auf einen Tisch wechsle, der bis dahin leicht im Hintergrund war, braucht es eindeutig laenger ihn in den Vordergrund zu holen, als wenn ich keine Stats angeschaltet hab.

Der Booste den Ele Thread bezieht sich doch nur auf allgemeine Geschwindigkeit, oder liege ich da falsch ??
      Gibts sonst noch ne Moeglichkeit, wie man den Kram beschleunigen kann ? Hab den Rechner grad neu, daran liegts also nicht

danke
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Also wir schauen uns das die Performance und die Optiermiungsmöglickeiten nochmal genau an. Warum das allerdings bei dir schon bei so wenigen Tischen langsam wird keine Ahnung. Ist das bei vier Tischen ohne überlappen problemlos?
    • germoney
      germoney
      Bronze
      kann ich nicht sagen, weil sie quasi nicht geladen werden muessen, da ja alles im vordergrund sind. aber was ich noch bemerkt habe ist, dass wenn ich einen neuen Tisch aufmache und mich einkaufen will, die Zeit vom Klick auf den freien PLatz bis zum popUp fuers einkaufen ziemlich lange dauert. In Stosszeiten entgeht mir da schon der ein oder andere Platz weil ich durch den Ele nicht schnell genug klicken kann.

hab alles defragmentiert und aufgeraeumt etc.
    • galam
      galam
      Bronze
      UNd ohne den Elephant ist das Klicken schneller? Bei mir hängt das immer nen bisschen ;)
    • germoney
      germoney
      Bronze
      aber holla ohne elephant ist es ganz normal. also sofort beim anklicken springt das andere fenster aus dem hintergrund hervor usw.