Tilt oder was war das ? Worst Hands inside...

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hallo, wollte mein Handeln gestern einmal reflektieren ... die letzten Tage auf NL 50 SH waren nicht wirklich schön und dann kam gestern ein 4 Stacks in 60 Minuten push und ich war 200$ up ... klar ich weiß auch auf NL 50 sind das nur 4 Stacks und es kann normale Fluktuation sein ...

dann meine 2. Session um 1 Uhr Nachts bis 2 Uhr sollte dann eigentlich so nen "auspielen" werden vor dem schlafen gehen...

Ich hatte 4 sehr ähnliche Situationen ... Fische mit sehr hohem Vpip im Bereich von 40-50 und pfr jenseits der 20+ waren HU gegen mich.
      Ich hatte teilweise starke Hände a la AK AA QQ KK und habe preflop ge3bettet und wurde gecallt ... natürlich werde ich auch starke Hände und overpairs out of position betten. am Flop lief es dann so ab meine conti wurde gecallt da diese Fische nicht folden ... es ist ja auch okay ... in 3 Fällen wurden dann am Turn starke Hände getroffen wie 2 pair oder ihre PP wurden zum set ...

Anstatt meinem Gefühl bei nem minreraise am Turn zu trauen habe ich in allen Händen durchgeballert weil ich ihre stats ja für sehr schwach hielt, aber ich fand auch den minreraise am Turn SUPER verdächtig...

Naja was soll ich sagen ... am Ende dann war ich in 30 Minuten meinen Gewinn und nen stack los ... hab ich wohl gegen die schlechte Spielweise der Fische getiltet ? Bei den stats können die ja alles halten .... Aber sollte denke ich nen minraise am Turn doch ernst nehmen oder weitaus öfter auch von solchen spielern weil es nach einer verpassten bet aussieht.
      Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $0.50(BB) Replayer
      SB ($52.75)
      BB ($48.15)
      UTG ($84.80)
      UTG+1 ($50)
      Hero ($50)
      BTN ($16.90)

Dealt to Hero Q:heart: A:heart:

fold, Theypeedonmyrug raises to $1.75, Hero calls $1.75, fold, SB calls $1.50, BB calls $1.25,

FLOP ($7) A:club: 5:club: T:heart:

check, check, Theypeedonmyrug bets $4, Hero raises to $13, SB folds, BB folds, Theypeedonmyrug raises to $48.25, Hero calls $35.25,

TURN ($103) A:club: 5:club: T:heart: 7:spade:

RIVER ($103) A:club: 5:club: T:heart: 7:spade: 3:spade:

Theypeedonmyrug shows 5:heart: 5:diamond:
      (Flop 92.9%, Turn 100.0%)

Hero shows Q:heart: A:heart:
      (Flop 7.1%, Turn 0.0%)

Theypeedonmyrug wins $100 (20 Vpip PFR 13 ) Wie kann ich hier nur nen shove callen ... dachte wohl er blufft whatever ... DUKME HAND und preflop noch callen anstatt ne 3bet zu amchen arg

SB ($45.85)
      BB ($50)
      UTG ($110)
      Hero ($53.10)
      CO ($12)
      BTN ($50)

Dealt to Hero Q:club: Q:spade:

fold, Hero raises to $2, CO calls $2, fold, SB calls $1.75, fold,

FLOP ($6.50) 7:spade: 2:heart: 6:spade:

check, Hero bets $4.50, CO folds, SB calls $4.50,

TURN ($15.50) 7:spade: 2:heart: 6:spade: J:heart:

check, Hero bets $11, SB raises to $39.35, Hero calls $28.35,

RIVER ($94.20) 7:spade: 2:heart: 6:spade: J:heart: 3:heart:

Hero shows Q:club: Q:spade:
      (Flop 82.4%, Turn 18.2%)

SB shows 6:club: J:club:
      (Flop 17.6%, Turn 81.8%)

SB wins $91.20 /Vpip 58 PFR 34) Ja denke die Werte sagen alles...

SB ($20.90)
      BB ($51.75)
      UTG ($100)
      Hero ($50.50)
      BTN ($49.25)

Dealt to Hero K:spade: K:diamond:

fold, Hero raises to $2, BTN calls $2, fold, fold,

FLOP ($4.75) 7:club: 6:spade: Q:spade:

Hero bets $3.50, BTN calls $3.50,

TURN ($11.75) 7:club: 6:spade: Q:spade: J:spade:

Hero bets $7, BTN calls $7,

RIVER ($25.75) 7:club: 6:spade: Q:spade: J:spade: 4:heart:

Hero bets $12, BTN raises to $24, Hero calls $12,

Hero shows K:spade: K:diamond:
      (Flop 82.4%, Turn 36.4%)

BTN shows Q:diamond: J:diamond:
      (Flop 17.6%, Turn 63.6%)

BTN wins $70.75 (17/11) was hab ich mir hier gedacht ...

SB ($80.90)
      BB ($50)
      UTG ($21.55)
      Hero ($60.05)
      CO ($57.45)
      BTN ($69.15)

Dealt to Hero Q:club: J:diamond:

fold, Hero raises to $2, CO calls $2, fold, fold, fold,

FLOP ($4.75) Q:heart: 6:diamond: 2:club:

Hero bets $3.50, CO calls $3.50,

TURN ($11.75) Q:heart: 6:diamond: 2:club: 7:club:

Hero bets $7.50, CO raises to $15, Hero calls $7.50,

RIVER ($41.75) Q:heart: 6:diamond: 2:club: 7:club: 4:diamond:

check, CO bets $15, Hero calls $15,

CO shows 7:diamond: 7:heart:
      (Flop 8.8%, Turn 100.0%)

Hero shows Q:club: J:diamond:
      (Flop 91.2%, Turn 0.0%)

CO wins $68.75 /VPip 34/PFR17) Ja manchmal sollte man auch looseren spielern was glauben ....

Ich denke selber das ich teilweise super grottig gespielt habe... lag wohl daran dass ich müde und nen bissl aggro war denke ich ... lasst euch drüber aus oder gebt mir Tips ... habe die Ergebnisse mit gepostet ist ja auch kein Handbewertungsforum hier ... sagt mir einfach was ihr denkt...
  • 7 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Keiner was zu sagen zu den Händen ?!

Habe meine halbe BR ausgecasht nach weiteren 300$ down keine Lust mehr auf den Mist... schreibe nu erst meine Uni Klausuren und dann lerne ich "neu poker" auf NL25...
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Du solltest anfangen einen Raise am Turn zu respektieren! Habe aber auch oft das gleiche Problem, gegen diese Fische ("Also mich schlägt hier J3o, hat er das wirklich wieder gelimpt?!") einfach mein Over- oder Toppair nicht folden zu können :(
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Hey danke wenigstens einer hier :) . Ja irgendwie kann ich denen die unmöglichsten Hände dann kaum glauben ... und ich sollte die raises echt respektieren. Orientiere mich zu stark an Werten / Hud ...

Daher auch mein cash out ... Werde auch nu 2 Wochen nicht pokern und dann sollte es wieder Spass machen Poker nochmal "neu" und intensiver zu lernen ...

ne 32 Stack BR für NL 25 hab ich mir gelassen.

nen k euro ca ausgecasht ...
    • glowie
      glowie
      Bronze
      Ja, was soll man dazu sagen... mir gehts oft genauso, spiele zwar SnGs und kein Cashgame, aber auch da glaube ich den Leuten erstmal grundsätzlich nichts, vor allem, wenn ich eben ne starke Hand habe.
      Aber es ist eben wirklich das Ding, dass man sich nicht vorstellen kann, dass die Leute mit dem Schrott, der einen dann eben beat hat, wirklich preflop einen raise gecalled oder eben, wie du sagtest, gelimped haben.
      Hab gestern erst ein AQ s gegen ein 87 o verloren, weil einer meinte, meine 4 BB raise mit dem Kram callen zu müssen... Flop: A 7 8
      So kanns gehen...
      Wünsche dir mal eine "erfolgreiche" Pause und einen guten Neustart später!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von glowie
      Ja, was soll man dazu sagen... mir gehts oft genauso, spiele zwar SnGs und kein Cashgame, aber auch da glaube ich den Leuten erstmal grundsätzlich nichts, vor allem, wenn ich eben ne starke Hand habe.
      Aber es ist eben wirklich das Ding, dass man sich nicht vorstellen kann, dass die Leute mit dem Schrott, der einen dann eben beat hat, wirklich preflop einen raise gecalled oder eben, wie du sagtest, gelimped haben.
      Hab gestern erst ein AQ s gegen ein 87 o verloren, weil einer meinte, meine 4 BB raise mit dem Kram callen zu müssen... Flop: A 7 8
      So kanns gehen...
      Wünsche dir mal eine "erfolgreiche" Pause und einen guten Neustart später!
      hey thx, ja die Pause ist ja nicht so lange ... 2 Wochen ca noch dann gehts Frisch wieder los motiviert bin ich jetzt schon. Muss meinen cash out ja wieder reinholen :D

Werde ab dann hier nen bissl Poker diary führen :) And then i was ... WTF - Ab Weihnachten gehts los
    • PusteKeks
      PusteKeks
      Bronze
      also ich hab häufig das gleiche problem! Ich geh Preflop hoch ran mit QQ oder so und dann werde ich am Turn gebettet mit 2pair oder so ein mist.

Naja, das ende vom lied ist, dass ich im moment -30$ BR habe! Schade auch!

Da kann ich eindeutig noch mal dran arbeiten!

Greetz
      ..:: DerKeks ::..
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Hand 1: Scheint ja reasonable zu sein, also 3bet oder fold, wenn du ihm Credit gibst.
      Hand 2: Gegen den c/rAI auf dem Turn kann man da nen Fold finden, es sei denn du hast den Read, dass er sowas gerne mit Air macht.
      Hand 3: Wolltest wahrscheinlich am Turn bet/fold spielen, hat nicht geklappt. Könnte man den River checken, da das Board echt eklig ist. Würd vielleicht sogar den Turn c/c spielen.
      Hand 4: Mit TP3rdK will ich da nicht so nen riesen Pot spielen. Check Turn und dann gucken, wie viel er bettet.

Allgemein würde ich sagen warst Du in den Spots zu aggro und hast die gegnerischen Hände zu wenig respektiert.
      Trotzdem würde ich in Zukunft immer ohne Results posten!!!

@Keks
      Auf welcher Seite geht das denn?