Problem bei Kontoeröffnung

• dirtyPotter
      dirtyPotter
      Bronze
      Ja Moin!

Spiele bei bwin und wollte mich nun mal bei Party anmelden.

folgendes:

Bei der Eingabe der Persönlichen Daten bei der Kassenregistrierung, heißt es unter der Rubrik Land - "wird geladen"...es tut sich jedoch nichts. Garnichts.

Habe dann ne mail nach info@pp geschickt, in der es heißt, man würde mir gerne helfen, jedoch kennt man meine mail adresse nicht, obwohl ich nur eine Ramsch-Adresse habe und diese entsprechend auch verwendet habe...

Es ist mir also nicht möglich, mich dort anzumelden, da man ja sein Herkunftsland nicht manuel eingeben kann, weiterhin scheint meine Mailadresse, mit der ich mich dort registriert habe, im System Partypoker nicht vorhanden zu sein...
      ;(

Kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. hat es evtl. mit meinen Sicherheitseinstellungen zu tun?

Ich danke euch!
  • 1 Antwort
    • dreister
      dreister
      Bronze
      Spontane Ideen dazu:

* Hast du den Internet Explorer installiert? (Soweit ich weiß benutzt die Software den IE)

* Hast du in deinen Browsern Javascript aktiviert? (Browser im Plural, falls PartyPoker doch nicht den IE benutzt)

Eine allgemeine Frage:

* Konntest du dich trotzdem anmelden? Denn du sprichst davon, dass deine "Mailadresse, mit der ich mich dort registriert habe" nicht im System sei.