FR PlO2 KQJT

• invers
      invers
      Bronze
      War mir bei dieser Hand ziemlich unsicher.
      Die Gegner checken nur, ich habe nur den second nut flush draw, top two pair und straight-Möglichkeit und keinen shot auf low....
      Kann ich/Muss ich hier betten?

Poker Stars $0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Hi/Lo - 9 players
      The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

UTG+2: $1.77
      MP1: $1.84
      MP2: $8.56
      CO: $1.44
      Hero (BTN): $9.63
      SB: $0.93
      BB: $2.17
      UTG: $3.23
      UTG+1: $0.21

Pre Flop: ($0.03) Hero is BTN with J:diamond: K:diamond: Q:club: T:diamond:
      3 folds, MP1 calls $0.02, 1 fold, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, 1 fold, BB checks

Flop: ($0.09) Q:diamond: 3:diamond: T:heart: (4 players)
      BB checks, MP1 checks, CO checks, Hero bets $0.09, BB calls $0.09, MP1 folds, CO folds

Turn: ($0.27) 9:diamond: (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.27, BB folds
  • 6 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Easy Bet am Flop, es liegt vor allem kein direkter Lowdraw am Flop, du triffst einen der besten Flops für deine Hand und es scheint keiner was besseres zu haben -> Valuebet. Auf Flops mit 2 lowcards wäre es natürlich gefährlicher, aber hier spielst du wahrscheinlich auf den ganzen Pott und hast wohl die beste Hand. Keiner hat einen Shot auf low, wenn du hier checkst und dann kommt eine weitere Lowcard auf dem Turn sinkt deine Equity drastisch, allein davor musst du schon protecten.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Ich persönlich spiel solche hände erst ab mind 3 limper in position.
      Sprich in der Situation hätte ichs pre gefoldet :/

As played easy for value potten.
    • invers
      invers
      Bronze
      Original von pmoneyx1
      Ich persönlich spiel solche hände erst ab mind 3 limper in position.
      Sprich in der Situation hätte ichs pre gefoldet :/

As played easy for value potten.
      Wie würdest du sie mit suited Ace spielen?
      Dachte diese Hand sei spielbar, solange die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, den Flop günstig zu sehen.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Suited ace hin oder her , ich spiel allgemein ungern hände die nur High Potential haben , aber wenn ich sie spiel achte ich darauf das es sich aufgrund von potodds ( implieds hast auf dem limit wohl sowieso :/ ) lohnt. Wenn ich da 2 limper hab die sowieso sogut wie immer lowhände spielen weil es ja Omaha High/Low heißt , bringts wenig mit solchen händen reinzugehen , KQTJ ist ne schöne multiway hand die ich halt erst ab 3limper+ spiele .
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ein weiterer Aspekt ist auch noch je mehr limper du vor dir drin hast um so höher ist die Wahrscheinlichkeit für einen High Flop (da viele Leute Lowcards spielen und davon dann weniger im Deck übrig sind) .
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      Original von OrcaAoc
      Ein weiterer Aspekt ist auch noch je mehr limper du vor dir drin hast um so höher ist die Wahrscheinlichkeit für einen High Flop (da viele Leute Lowcards spielen und davon dann weniger im Deck übrig sind) .
      yep bei vielen limpern raise ich solche hände auch mal...(bezieht sich aber auf fl)