Multiway Pots bei der SSS

• c0mpufreak
      c0mpufreak
      Bronze
      Hallo,
      hatter vorhin die Situation, dass ich KQs in Late Position hatte. Die Sache war jetzt, dass 5 Spieler in den Pot gelimpt haben also gabs nach SSS ne Bet von 90 Cent. Alle haben gecallt.
      Ich find das jetzt ziemlich derb, da man gegen 5 Spielern und KQ doch noch relativ oft hinten ist.
      Am Flop hab ich dann eben nix getroffen und musste die Hand folden.
      Hätte es eine kleinere Bet so richtung 50-60 Cent nicht auch schon getan?
  • 7 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Push Preflop!

oop ab 3 limpern und ip ab 4 limpern pushen. (hoffe das stimmt bin mir grad nich ganz sicher, steht aber sich in irgend nem artikel)
    • qno1337
      qno1337
      Bronze
      Original von Giko1860
      Push Preflop!

oop ab 3 limpern und ip ab 4 limpern pushen. (hoffe das stimmt bin mir grad nich ganz sicher, steht aber sich in irgend nem artikel)
      #2, weiß nicht ob das irgendwo steht, stimmt aber nichtsdestotrotz.
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Original von qno1337
      Original von Giko1860
      Push Preflop!

#2, weiß nicht ob das irgendwo steht, stimmt aber nichtsdestotrotz.

nö steht nirgends...ausser wenn sie es in die neuen SSS-Artikel reingeschrieben haben, aber das glaube ich eher nicht, weil soll ja einfache Strategie sein ;)
      Denkt aber dran das auch euer Reststack eine Rolle spielt, denn mit doppelten Stack machen wir das nicht!
    • SmO86
      SmO86
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Denkt aber dran das auch euer Reststack eine Rolle spielt, denn mit doppelten Stack machen wir das nicht!
      Und dass du das mit jeder Starthand machst, sowohl KQ als auch AA. Sonst wirst du readable.
    • bonkinator
      bonkinator
      Bronze
      du musst halt sehen, du erhöhst auf 90cent, hast also im"idealfall" noch 1,10$ über wodurch du so oder so commitet bist, da kannste besser sofort pushen, dass vertreibt ja vielleicht noch den ein oder anderen und steigert somit deine Gewinnchance!
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Oder doch einfach callen und am Flop ohne Hit verabschieden. :P
    • wassers
      wassers
      Bronze
      klar, in nem 6+way Pot ist Toppair auch immer gut...Wenn man da action bekommt, dann meist gegen 2pair+. Von daher finde ich limpen eher als schlechte Variante