Preferences Seat für Party nicht einstellbar???????

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Vorab: Habe alle Threads gelesen, hierfür gibt es noch KEINEN !!!

Frage: Die neue Party-Software ermöglicht die Einstellung meines favorisierten Platzes ja nun endlich. Problem: Bei PokerAce kann man das nicht einstellen. Ace zeigt mir die Stats an den falschen Stellen/Sitzpositionen an.

JA - ich habe die neueste Version, JA - alles richtig eingestellt, JA - Import Pokertracker läuft.

NUR DIESE VERF........ ANZEIGE AN DEN TISCHEN IST AN DEN FALSCHEN POSITIONEN.

Please help !!!!!! :) )
  • 3 Antworten
    • MaxMoor
      MaxMoor
      Bronze
      Hey Pagelsdorf, eigentlich wollte ich nicht antworten, aber deine expressive Art des Schreibens, hat mich dann doch bewogen auf deine Frage einzugehen!!!! Du tatest Recht daran soviele Satzzeichen zu verwenden, sonst wird einfach nicht auf deine Anfragen eingegangen!! Ich habe also mal geschaut!!!!
      Hier: PAHud und Party!!
      Bitteschön. :rolleyes:
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Danke mein Lieber !!!!!!! :)

Aber das bringt mich und (...uns...) ja nun nicht weiter.
      Was denn da los? Ace hat das für Stars doch auch umgesetzt !?!

Nunja, shit happens oder wa ?!?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hallo!!!!
      Du hättest z.B. auch im POKERTRACKER-FORUM suchen KÖNNEN! Und etwa sowas gefunden:
      I don't know when it will be added, I'm afraid, but the developers are aware of the issue so it will be done at some point.

Die Funktion ist halt relativ neu, nicht wirklich wesentlich und daher noch nicht drin; kommt aber sicher in einem der nächsten Updates.