Back to Back FT / 2ter 6$ u. 3ter 11$

• sirius
      sirius
      Bronze
      Aloha!
      Grad 2ter geworden beim 6$ Turnier auf PP. War am FT Second Chipleader als ich kurze Zeit später auch schon KK auf die Hand bekam. Blinds waren 8000/16000, einer raist auf 35000 ich reraise und er callt. Flop war ungefährlich und ich setze ordentlich an und er geht All-in. Ich calle und er hat natürlich AA und gewinnt.
      Danach hab ich dann aba wieder mit TT vs A9 und QQ vs AT Allins gewonnen und war wieder dabei. Als noch 4 dabei war ich dritter Chipleader und alle andern waren auf einma Allin und es hiess wieder einmal AA vs KK vs Shortstack. AA gewinnt und war haushoher Chipleader. Nächste Hand direkt wieder Push von dem der grade KK hatte und der Chipleader callt wieder. A9s vs ATs >> Flop T9A
      Turn A ....und zack waren wir nur noch zu zweit. Nach 2 Händen bekomme ich QQ und geh Allin, er hat AK und trifft zwie Aces...

Auf jeden Fall gabs 300 $ für mich ...Nächste ma dann erster!^^

sirius!

Edit: Back to back Final Table.....Hab vorin noch nebenbei 11$ Turnier gespielt und bin nu am FT....second Chipleader. Allerding ganz knapp, sind alle so bei 100k. WOW!! Das scheint mein Tag zu sein....

Dritter geworden....So ätzend ...war als 3ter shortstacked. Allin mit QT, Chipleader called mit J9. Ich treff Two Pair und er natürlich aufm River seine Str8....bla

Gab noch ma 250$....als 2ter allerdings schon 450$. MAAN!

Nächste ma dann aba ganz sicher erster!

P.s.: Wollte das eigentlich alles im Sammelthread posten...Aba nu mit dem zweiten FT isses jawohl einen Post hier wert.
  • 3 Antworten