Stats bei Pokerstars verschoben

• 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte deaktivier mal das Black Theme in den HUD-Einstellung des Elephants.

Gruß Sebastian
    • wiggam5000
      wiggam5000
      Bronze
      Hat geklappt, vielen Dank.
      Nur mal so als Anregung: Wäre gut wenn man die FAQ auf diese Punkte aktualisieren würde. Damit meine ich jetzt nicht nur meine kleinen Probleme, es tauchen im Forum ja etliche solcher Sachen auf.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja muss ich bei Gelegenheit mal wieder machen, leider lesen die wenigsten Leute diese FAQ ;)
    • arebew
      arebew
      Bronze
      Hat zwar nur indirekt was mit dem Problem da oben zu tun, aber ich poste mein Anliegen mal hier rein:

Bei Pokerstars erkennt der Elephant nicht automatisch meine Position am Tisch. Nun ist es ja so, dass man das manuell korrigieren kann.
      Aber da ich nur Zeit 20+ tabling SSS betreibe, wird das etwas hektisch ;)

Ich, ganz schlau, einfach mal an einem Tisch "Aktionen für alle Tische aktivieren" oder so angeklickt im Ele-Menü und dann meine Position festgelegt. Tja, an dem Tisch war die Anordnung dann korrekt, aber an allen anderen total durcheinander :D war ja nicht im Sinne des Erfinders...

Ist das ein Bug? Gibts sonst ne Möglichkeit, die Stats bei sovielen Tischen überall richtig anordnen zu lassen? Woran liegt's überhaupt, dass der Ele die Position nicht richtig erkennt?

Hoffe ihr könnt mir helfen =)
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Das Problem habe ich auch. Nicht nur, dass ich den Elephant am besten schon drei Tage vor der Session Starte. Nein, sie Statistiken werden auch einfach mitgeschoben.

Wie lange ich das Hud in der letzte Session (16 Tables) immer gedreht hatte, bis ich das gerallt habe. :D

Ein weiteres Problem ist das Layout, ich spiele mit dem Slicktheme von Stars. Dort gibt es nicht mehr diese hässlichen runden Avatare. Ist nun Standard rechteckig. Es sieht genauso aus wie bei OP. Nur dass es korrekt ist, wenn ich die runden Avatare benutze. Aber diese Themes tilten mich. Richtig Pokern wird unmöglich, bei einer Software, die mir Optisch nicht gefällt.

Könnt ihr nicht die Funktion einbauen, dass man die einzelnen Stats selber anordnen kann. Also mit rechter Maustaste anklicken und an die entsprechende Position ziehen.

Danke für die Antwort. :)
    • arebew
      arebew
      Bronze
      *push*
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von arebew
      Hat zwar nur indirekt was mit dem Problem da oben zu tun, aber ich poste mein Anliegen mal hier rein:

Bei Pokerstars erkennt der Elephant nicht automatisch meine Position am Tisch. Nun ist es ja so, dass man das manuell korrigieren kann.
      Aber da ich nur Zeit 20+ tabling SSS betreibe, wird das etwas hektisch ;)

Ich, ganz schlau, einfach mal an einem Tisch "Aktionen für alle Tische aktivieren" oder so angeklickt im Ele-Menü und dann meine Position festgelegt. Tja, an dem Tisch war die Anordnung dann korrekt, aber an allen anderen total durcheinander :D war ja nicht im Sinne des Erfinders...

Ist das ein Bug? Gibts sonst ne Möglichkeit, die Stats bei sovielen Tischen überall richtig anordnen zu lassen? Woran liegt's überhaupt, dass der Ele die Position nicht richtig erkennt?

Hoffe ihr könnt mir helfen =)
      Ja kann ich,

solltest du die Einstellung "Änderungen für alle Tisch übernehmen" aktiviert haben und deine Position für einen Tisch festlegen, dreht er die anderen Tische auch um die Anzahl der Postionen ... also machst du damit nur Chaos auf den Tischen.

Leider kann der Elephant deine eigene Position noch nicht erkennen, da diese nicht eindeutig aus den HandHistory Files erschließbar ist.

Also: Änderungen für alle Tische übernehmen deaktivieren und pro Tisch die Position einmalig festlegen.

felix
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von infecteeed
      Ein weiteres Problem ist das Layout, ich spiele mit dem Slicktheme von Stars. Dort gibt es nicht mehr diese hässlichen runden Avatare. Ist nun Standard rechteckig. Es sieht genauso aus wie bei OP. Nur dass es korrekt ist, wenn ich die runden Avatare benutze. Aber diese Themes tilten mich. Richtig Pokern wird unmöglich, bei einer Software, die mir Optisch nicht gefällt.

Könnt ihr nicht die Funktion einbauen, dass man die einzelnen Stats selber anordnen kann. Also mit rechter Maustaste anklicken und an die entsprechende Position ziehen.
      An den HUD Modalitäten wird unter anderem auch gearbeitet , aber eine genaue Zeitlinie kann ich dir leider nicht nennen.

Felix
    • arebew
      arebew
      Bronze
      danke für die antwort, hoffe dass das dann bald implementiert wird ;)