Swings beim MultiTabling

• SaberGFX
      SaberGFX
      Bronze
      Ich wollte mal eure Meinung hören. Ich meine hier schon oft gehört zu haben das -30BB Swing viel ist und man aufhören sollte. Ich höre aber nur auf wenn mein Spiel sich verschlechtert. Das kann auch mal sein wenn ich 30BB im Plus bin und vor Freude überschäume. Ich speile aber an 3 Tischen gleichzeitig. Das sind dann ja nur 10BB Pro Tisch. Das dürfte eigentlich noch ok sein oder?

Mfg, Stefan.
  • 5 Antworten
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      solche swings sind standdart.
      es kommt auch drauf an ob du sh oder fr spielst.
      je nachdem sind nach einer richtig richtig miesen session auch -100BB drin oder umgekehrt.
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Spiel so weiter wie bisher. Das ist genau richtig.

Es entscheidet nicht Gewinn/Verlust darüber ob man weiterspielen sollte, sondern, ob man gut spielt.
      Natürlich kann nen Down von 50BB evtl. darauf hindeuten, dass man schlecht spielt ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wo soll denn ein unterschied in sachen swings zwischen multitablen und einzelnen tablen sein?

ob du nun 4hands hintereinander oder gleichzeitig spielst...

und 30bb sind jez auch nich soo viel
    • pKay
      pKay
      Black
      Spielen oder nicht Spielen immer nur von 2 Faktoren abhängig machen:

1. fitness
      2. fishe oder nicht

Wenn du winning player bist erübrigt sich der Rest von selbst! mfg
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich frage mich echt, wo man lesen kann, dass -30BBs viel sein soll. Du machst 3 Tische auf und kriegst bei allen gleich CO, da sind schon mal 2,25BBs weg. Dann raised du die auch noch alle, da sind schon 3,75 weg. ßberall nen Floptreffer, es wird gebettet, du raised und schon sind 6,75 weg. Wenn du dan alle wenigstens bis zum River runterbettest und nicht geraised wirst sind schon 12,75 weg. Wenn geraised wird sinds 16-19. Und ob du da jetzt gewinnst oder nicht spielt noch gar keine Rolle ... also was bitteschön sind dann 30BBs?