Feld Info... funktioniert nicht auf Titan

• iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      ich spiele auf Titan und habe mir meine Stats so zusammengebaut, dass das Feld "Info..." ganz unten (in der 4. Zeile) ganz rechts in der Ecke steht.
      Wenn ich darauf klicke, passiert jedoch nichts. Kann es sein, dass das momentan nur fukntioniert, wenn man es an der standardstelle im HUD hat?
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das Feld info brauchst du gar nicht, das ist nur für Anfänger eine Hilfe um zu wissen wo sie klicken müssen, um weitere Stats zu bekommen. Das Feld kannst du einfach ganz weglassen. Da das bei dir gar nicht funktioniert, liegt vermutlich daran, dass du den Elephant nicht mit Adminrechten startest.

Gruß Sebastian
    • iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      hm, adminrechte habe ich.

komischerweise werden bei mir auch die erweiterten stats angezeigt, wenn ich rechts oben im titan-table-menü rebuye. nachdem ich meinen rebuybetrag angegeben hab und bestätigt habe, bekomme ich die erweiterten stats angezeigt. aber ich weiß nicht von wem.
      was nun?
    • galam
      galam
      Bronze
      Das klingt sehr merwürdig, von wem die sind müsste eigentlich in den erweiterteten Stats drin stehen, bitte schau mal. Evtl mal den Elephant (nicht PostgreSQL) neuinstallieren..
    • iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      ich meinte damit, dass ich nicht steuern kann, wessen erweiterte stats eingeblendet werden, wenn ich rebuye. außerdem wäre es mir auch lieber wenn ich die stats einfacher bekäme, als auf das menü und rebuy zu klicken.
      oder wie ist es gedacht, die erweiterten stats eines spielers bei Titan einzublenden?
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte versuch mal den Elephant (nicht PostgreSQL) neu zu installieren, da läuft aufjedenfall was schief bei dir.

Gruß Sebastian