Xxx

• ChristophPfahler
      ChristophPfahler
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage und zwar hatt mir jemand in einem forum erzählt, dass man auf XXX 3 mal 5$ SnG`s kostenlos spielen kann. Also der 5$ buyin wird gesponsert von XXX als art welcomegeschenk! Jetzt wollte ich fragen wie man das amchen kann ich weiß nicht wo und was amn dafür machen muss. Software, sowie Account habe ich bereits angelegt!

Bitte um shcnelle Hilfe danke!
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo ChristophPfahler!

Leider gehört der von dir genannte Anbieter zur Zeit nicht zu unseren Partnerseiten. Ich muss die Aktion dieser Seite also leider unter

Regel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art
      PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel, Videos, unser Livecoaching und unsere Promos nicht geben. Zudem könnten wir nicht mehr in weitere Verbesserungen investieren. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Insbesondere das Bewerben von vergleichbaren Geschäftsmodellen wie PokerStrategy.

Zum Beispiel:

* Das Bewerben von Pokerplattformen, die keine Partner von uns sind
      * Links auf Konkurrenzseiten, bzw. auf Seiten mit starker Werbung für Affiliates & Konkurrenz

fassen und den Thread schließen.

Danke für dein Verständnis!

*close*