Zwei Fragen: BB und das Minuszeichen bei "unbearbeitet"

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich war immer der Ansicht, der Big-Bet-Wert war der wichtige (z.B. xBB/100 Hands). Der Elephant zeigt uns aber den Big-Blind-Wert an. Steckt da eine Absicht dahinter, die ich nicht verstehe? Ist ja kein großes Problem, die Umrechnung ist einfach.

Und wenn ich eine unbearbeitete Hand bearbeitet habe, erscheint es mir logischer, sie einfach in der Statistik verschwinden zu lassen, als sie mit einem Minuszeichen zu versehen. Vielleicht habe ich auch hier eine Absicht der Entwickler nicht verstanden.

Bin mit dem Elephant glücklich, freue mich auf weitere Versionen!
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja letztendlich sind BigBets ja z.b. im NL nicht vorhanden und deshalb haben wir uns auf ein gemeinesames Format entschieden. Wiir wollen aber eine entsprechende Umrechung einbauen.

Wo genau taucht denn ein Minuszeichen auf?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Das mit NL habe ich nicht bedacht... Jetzt ist mir's klar.
      Ich hoffe, man erkennt hier die Minuszeichen bei "unbearbeitet":
    • galam
      galam
      Bronze
      Sollte nicht so sein, steht denn wenn du mit den KAtegorien arbeitest etwas im Logfile bei dir?

Gruß Sebastian
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Habe jetzt versuchsweise ein wenig mit den Kategorien gearbeitet und dies bekommen (sieht doch ganz normal aus?):

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 1 Stepping 2: 0/32/2, 1694

Software version: 0.65

(10) Log: 21:40:41.46 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Charley\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:40:41.51 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Charley\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau schauen wir uns an.

Gruß Sebastian