NL 100 6 tabling - 60 minuten echte Gefühle.

• 9 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      mkay, 40 downloads und nicht ein kommentar.

Ich reiß niemandem den Kopf ab wenn er mir sagt "Hey, du spielst scheisse." Dann können wir die entsprechenden Hände diskutieren und haben beide was davon.

Naja, wie auch immer. Sollte bis 50 downloads auch kein Kommentar da sein, nehm ich es dann wohl wieder raus und gut ist.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ich gucke es mir an da ich in einem down bin teils tilt teils normal und hoffe was mitzunehmen ... bin erst NL25 bzw war NL50 falls mir was gravierendes auffällt sage ich dazu was ;)

kanns ja mal Versuchen... alles nur meine Gedanken ... ^^

7:48 4cjh8h turn kommt dein set an anstatt nen check würd ich hier maybe betten, da er auch durchaus nen FD hat und ne freecard hier nicht unbeding gewollt ist.
      Da du "mass table" spielst hast du so wenig Werte, mich würd hier halt interessieren wie hoch der checkraise am flop von Villian is.
      Sehe gerade QQ hatte er ... damit hätte er auch ne bet gecallt denke ich.

9:18 die ATo hand oop zu spielen wäre mri da nicht gut genug ... entweder 3bet um zu sehen ob sein komischer minraise nen steal war ... sonst fold ...
      Denke wir hitten da zu schlecht was richtig gutes und auch mit nem A isses fraglich ob wir da die beste Hand halten.

10:57 nice call ... hätte nicht gedacht dass nen 4PFR T6 da hält unglaublich :D (okay "nur" 50 hände ca)...
      Bei HM / PT3 hätten mich hier die positionsabhängigen stats interessiert vielleicht is seine CO range und PFR hier höher wäre interessant zu wissen.

17:35 fand den minreraise sehr schön :D ... und der Fisch pusht rein wie es sein soll da er den mr als schwäche oder bluff sieht nice ... wenn das nicht IMMER so gespielt wird und du da nicht immer die gleiche line spielst isses nice.

wow 29:03 :D ... die halten echt nen set und der andere den flush ? unglaublich ... also bei 2 leuten geht der check am turn i.o. denke ich auch wenn overpair + FD verlockend zum betten ist ^^ denke ok so. Lustige Hand.
      Auf FT wäre es bestimmt nen 3way pot all in geworden :D .

Insgesamt denke ich solide ... mehr fällt mir nicht ein ;)
    • belze
      belze
      Bronze
      jo, danke schonmal.

Mit TT haste wohl recht, wobei ich ihm in der situation eher weniger nen FD gebe. trotzdem ist bet hier besser.

ATo passiv defenden ist son ding, aber im prinzip hast du recht.

Danke schonmal :)

Jo, ist PT3, für positionsabhängige werte fehlt mir eh die samplesize, da ich nicht mine.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Habs nochmal editiert oben ...

Ja, wie gesagt sind nur meine Gedankengänge ^^ fange ab 18.Dezember "neu an" mit mehr Theorie und auf NL25 sh

Stars SH NL 25 bis 40000 [Taegliche Updates @ 00, 06, 12,18 Uhr]

lies dir einfach mal paar 100k ein :P lohnt sich evtl.

Bin echt in Versuchung von FT nachdem der Boni dort gecleared ist wieder auf Stars zu wechseln ^^ weitaus softer denke ich und die Leute sind nunja ... gibt ja keine Fische mehr auf NL 100 :rolleyes: .
      Hab das Gefühl da rennen ne Menge callingstations rum ^^.

PS: wo sehe ich bei RS wie oft ne Datei geladen wurde ?
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Hallo

Ich hab mir das Video eben mal angeschaut. Ich glaube ein Grund weshalb es so wenig Comments gibt ist einfach, dass es garnicht soviel zu sagen gibt ;)

Ich denke das ist weitgehend alles solide gespielt, bzw. deine Gedankengänge sind nachvollziehbar. Die 99 Hand wo er 10+6 openraist fandest du selbst ja auch missplayed, aber so eine richtig tolle Line gibt es da vermutlich auch garnicht.

Bei Minute 18 hast du oben Links QJs gegen einen 5 BB Steal gecallt. Das wäre mir offen gestanden zu teuer für eine Hand die sich oop nicht so wirklich wunderbar weiter spielen lässt. Aber vielleicht auch Geschmacksache.

Ansonsten kann ich zu deinem Spiel kritisch nur noch anmerken: Rauchen schadet der Gesundheit :tongue:

ps: gute Video-/Tonqualität
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von nornof
      Hallo

Ich hab mir das Video eben mal angeschaut. Ich glaube ein Grund weshalb es so wenig Comments gibt ist einfach, dass es garnicht soviel zu sagen gibt ;)

Ich denke das ist weitgehend alles solide gespielt, bzw. deine Gedankengänge sind nachvollziehbar. Die 99 Hand wo er 10+6 openraist fandest du selbst ja auch missplayed, aber so eine richtig tolle Line gibt es da vermutlich auch garnicht.

Bei Minute 18 hast du oben Links QJs gegen einen 5 BB Steal gecallt. Das wäre mir offen gestanden zu teuer für eine Hand die sich oop nicht so wirklich wunderbar weiter spielen lässt. Aber vielleicht auch Geschmacksache.

Ansonsten kann ich zu deinem Spiel kritisch nur noch anmerken: Rauchen schadet der Gesundheit :tongue:

ps: gute Video-/Tonqualität

Jo, auch dir danke :)

Ich erwarte ja keine tiefgehende Analyse von allen Händen, aber n kurzes Danke ist einfach ne nette Geste :)

Das mit dem Rauchen ist ne Lüge :)

Bei der QJs hand hab ich doch position auf den aggressor?! Wollte da halt den utg limper drinhalten..
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von belze
      Bei der QJs hand hab ich doch position auf den aggressor?! Wollte da halt den utg limper drinhalten..
      Ich hab das Video leider schon wieder gelöscht, deshalb kann ich es nicht mehr nachgucken, aber ich hatte die Hand so in Erinnerung:

Du bist im SB, im BB sitzt der komische Fisch.
      Der Button stealt mit 5 BB und du callst mit QJs in der Hoffnung das auch der Fisch hinter dir noch mit in die Hand kommt.

Wenn ich mich da verguckt habe dann sorry. Glaube es müsste so bei Minute 18:20 gewesen sein.
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      ich gucks mir ma an und sag, was ich denke, wenn ich zeit hab ;)
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      hab mir vid 1 ma angeguckt und dabei belass ichs auch, weil dein spiel echt solide ist ;)

paar kleinigkeiten spiel ich anders, aber im groben hab ich nix gefunden