ich gucke es mir an da ich in einem down bin teils tilt teils normal und hoffe was mitzunehmen ... bin erst NL25 bzw war NL50 falls mir was gravierendes auffällt sage ich dazu was
kanns ja mal Versuchen... alles nur meine Gedanken ... ^^
7:48 4cjh8h turn kommt dein set an anstatt nen check würd ich hier maybe betten, da er auch durchaus nen FD hat und ne freecard hier nicht unbeding gewollt ist.
Da du "mass table" spielst hast du so wenig Werte, mich würd hier halt interessieren wie hoch der checkraise am flop von Villian is.
Sehe gerade QQ hatte er ... damit hätte er auch ne bet gecallt denke ich.
9:18 die ATo hand oop zu spielen wäre mri da nicht gut genug ... entweder 3bet um zu sehen ob sein komischer minraise nen steal war ... sonst fold ...
Denke wir hitten da zu schlecht was richtig gutes und auch mit nem A isses fraglich ob wir da die beste Hand halten.
10:57 nice call ... hätte nicht gedacht dass nen 4PFR T6 da hält unglaublich

(okay "nur" 50 hände ca)...
Bei HM / PT3 hätten mich hier die positionsabhängigen stats interessiert vielleicht is seine CO range und PFR hier höher wäre interessant zu wissen.
17:35 fand den minreraise sehr schön

... und der Fisch pusht rein wie es sein soll da er den mr als schwäche oder bluff sieht nice ... wenn das nicht IMMER so gespielt wird und du da nicht immer die gleiche line spielst isses nice.
wow 29:03

... die halten echt nen set und der andere den flush ? unglaublich ... also bei 2 leuten geht der check am turn i.o. denke ich auch wenn overpair + FD verlockend zum betten ist ^^ denke ok so. Lustige Hand.
Auf FT wäre es bestimmt nen 3way pot all in geworden

.
Insgesamt denke ich solide ... mehr fällt mir nicht ein