Quizguthaben übertragen...

• MistralJK
      MistralJK
      Einsteiger
      Hallo Ihr!

Bin durch einen Kollegen hierauf aufmerksam geworden, und finde die Seite ziemlich gelungen und übersichtlich.

Was ich sehr schade finde ist, daß man das Quiz Geld nicht zu einem bestehenden Konto hinzufügen kann, falls nicht ist das als "Anregung" zu sehen.

Ich habe das Quiz gemacht, auch geschafft ( *g* ) aber leider erst danach gesehen, daß ich es meinem bestehenden Pokerstars Konto nicht hinzufügen kann, was es für mich leider als unsinnig macht.

Leider hab ich im Forum nirgends was gefunden, wie man das umgehen kann.

Gibt es ne Möglichkeit?

Gruß Jens
  • 3 Antworten
    • Black00Marlin
      Black00Marlin
      Bronze
      Was ich sehr schade finde ist, daß man das Quiz Geld nicht zu einem bestehenden Konto hinzufügen kann, falls nicht ist das als "Anregung" zu sehen.

Toller Vorschlag.... :rolleyes: .

Nee, mal im ernst, warum sollten sie das tun? Du bekommst die 50$ allein aus folgendem Grund:

PokerStrategy vermittelt dich als Spieler an einen bestimmten Anbieter, dafür partizipiert PS an dem dort von dir generierten Rake.
      Was natürlich nicht der Fall ist, wenn du bei dem Anbieter schon einen Account hast!

Grats zum bestandenen Quiz, aber so wie du dir das vorstellst, funktioniert es leider nicht. Lies dir mal das Geschäftsmodell (Startseite) durch, dann verstehst du was ich meine.

Vielleicht kannst du deine 50$ nochmal "umschieben", schreib mal ein Ticket an PS, ob man da noch was machen kann.

Gruß
      Marlin ;)
    • MistralJK
      MistralJK
      Einsteiger
      Hallo Ihr!

Ja, ich versteh das Geschäftsmodell schon, aber trotz allem... naja, dann hab ich halt das Quiz nur so für mich gemacht ;)

Danke trotzdem für die Antwort und noch viel Spaß hier!

Gruß Jens
    • klopa
      klopa
      Bronze
      scheinbar verstehst du es ja doch nicht:

was soll es für ps für einen sinn machen dir 50$ und ne pokerausbildung zu geben, wenn sie nichts davon haben und nichts durch dich gewinnen? Niemand verschenkt einfach so geld..

kannst ja auch auf einer anderen plattform die 50$ bekommen und dort dann spielen