Weihnachtslose $EV euer educated guess?

• 13 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von phobospad
      Wieviel $EV steckt eurer Meinung nach in einem Los? Würd mich echt mal interessieren.

So ich schwanke jetzt zwischen 2 Antworten die erste wäre

Wie soll man das schätzen, wenn man die Hauptgewinne nicht kennt und somit nicht den Pricepool?

die zweite

Wird das jetzt wieder ein Thread, bei dem jemand der Meinung ist, das PS.de zwar was verschenkt, aber das wie immer viel zu wenig und sowieso von den Usern vorher geklaut ist?

Also welche Antwort deiner Intention am nähsten liegt musst du jetzt auswählen.

P.S.: dieser Post ist natürlich meine persönliche Meinung als User und hat nichts mit meinem Avatar zu tun. Und wenn ich dir jetzt unrecht getan habe, dann sry, aber evtl. zeigt es auch wie satt ich diesen Umgangston in der Community habe, und wie dieser auch einen normalen Umgang miteinander schon fast unmöglich macht.
    • phobospad
      phobospad
      Bronze
      Original von Unam
      Original von phobospad
      Wieviel $EV steckt eurer Meinung nach in einem Los? Würd mich echt mal interessieren.

So ich schwanke jetzt zwischen 2 Antworten die erste wäre

Wie soll man das schätzen, wenn man die Hauptgewinne nicht kennt und somit nicht den Pricepool?

die zweite

Wird das jetzt wieder ein Thread, bei dem jemand der Meinung ist, das PS.de zwar was verschenkt, aber das wie immer viel zu wenig und sowieso von den Usern vorher geklaut ist?

Also welche Antwort deiner Intention am nähsten liegt musst du jetzt auswählen.

P.S.: dieser Post ist natürlich meine persönliche Meinung als User und hat nichts mit meinem Avatar zu tun. Und wenn ich dir jetzt unrecht getan habe, dann sry, aber evtl. zeigt es auch wie satt ich diesen Umgangston in der Community habe, und wie dieser auch einen normalen Umgang miteinander schon fast unmöglich macht.
      Ich hab keine Ahnung wie du dazu kommst dass meine Frage irgendwas mit "diesem Umgangston" zu tun hat. Ich bin sehr froh dass es Pokerstrategy gibt und auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Angebot. Vor allem deine Coachings und Videos haben mir sehr viel gebracht. Ich habe im übrigend überhaupt nicht mit einer Weihnachtsaktion gerechnet, von daher ist alles was mehr als 0$ Wert ist doch schonmal gut. Ich wollte also sicher keine schlechte Stimmung verbreiten oder diese Weihnachtsaktion irgendwie abwerten.

So ich versuch jetzt noch schnell zu erklären wie ich zu der Frage kam:
      Da ich im Dezember nicht viel Arbeit habe und einen sehr guten Bonus bekomme fürs "Massgrinden" hab ich mir überlegt diesen Monat soviel zu grinden wie noch nie (10h/Tag ca). Dadurch bin ich zu der Überlegung gekommen wieviel an Mehrwert mir diese Lose bringen. Das ein Pokerspieler alles was er tut in EV umrechnen will kann man ihm doch nicht wirklich übel nehmen oder?

Noch kurz was zu der Sache mit "diesem Umgangston":
      Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich mich am Forum nicht sonderlich beteilige, weil mir das auch auf den Sack geht.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Ich habe mit Umgangston eigentlich auch nicht deine Frage, sondern viel mehr meine Antwort gemeint, da die ja voll von Misstrauen und Befürchtungen war.

Wie gesagt, wenn du eine ehrliche Frage gestellt hast, dann gebe ich dir Antwort eins und hoffe, dass du mir den Zusatzteil verzeihst, da man aber hier immer mehr darauf achten muss was man sagt habe ich in deinem Fall jetzt wohl überreagiert.

Also wie schon mehrfach gesagt, ich wusste nicht genau in welche Richtung deine Frage abzielt und habe darum beide möglichen Fragen beantwortet und mit "Umgangston" wollte ich nicht deine Frage kritisieren, sondern meine Antwort entschuldigen.
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Ist doch egal! Korn verdient Milliarden mit uns und rückt dann 10 Hoodys raus. Der alte Sack sitzt auf seinem Geld und zieht uns - der community - unser wohl verdientes Geld aus den Taschen!

;)
    • phobospad
      phobospad
      Bronze
      Ich hab übrigens schon ein Contentnutzen-Shirt gewonnen ^^
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von Pureman
      Ist doch egal! Korn verdient Milliarden mit uns und rückt dann 10 Hoodys raus. Der alte Sack sitzt auf seinem Geld und zieht uns - der community - unser wohl verdientes Geld aus den Taschen!

;)
      Naja Milliarden werdens nicht sein eher millionen :)
    • FrOstasch
      FrOstasch
      Bronze
      Also ich würd sagen der EV ist unendlich gross , da man ja nichts investiert.
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      Wie heisst es so schön? "Kluge leben von den Dummen. Dumme leben von der Arbeit." :)
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      Original von FrOstasch
      o rly?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich lese jedes Mal Weihnachtslose als "Leute die kein Weihnachten feiern", wunder mich über die komische Formulierung und überlege wieviel Geld/Aufwand/Opportunitätskosten für den einzelnen mit Weihnachten verbunden sind.

Und dann frag ich mich wie der $EV aussieht wenn das ganze Land kein Weihnachten feiert. Das alles passiert jedes Mal während ich auf diesen Thread klicke, nur um dann rauszufinden dass es lediglich um diese dumme Lotterie geht. :(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von talentdino
      Original von FrOstasch
      o rly?
      Der EV ist natürlich endlich. Aber der ROI ist unendlich.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Das Tragen der Sachen dürfte -ev sein
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von talentdino
      Original von FrOstasch
      o rly?
      Der EV ist natürlich endlich. Aber der ROI ist nicht definiert.
      FYP :P