Was nach Minraise auf Blindsteal machen?

• 4 Antworten
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Erstmal openraist du in Late Position mit allen Händen bestenfalls mit 3BB, dann wirds nicht so teuer wenn du nen Resteal kassierst.
      Restealt er, schaust du wie bei einem Reraise wie groß dein/sein Reststack ist und wieviel Equity du grob gegen seine Restealing-Range hast. Dann weisst du ob du profitabel pushen kannst.
      Gegebenenfalls solltest du auch auf dein Table-Image achten. Stealst du sehr loose, werden deine Gegner auch looser restealen.
    • Iggy1980
      Iggy1980
      Bronze
      Original von NNNexX
      Erstmal openraist du in Late Position mit allen Händen bestenfalls mit 3BB, dann wirds nicht so teuer wenn du nen Resteal kassierst.
      sehe ich anders, denn so wissen Deine Gegner ganz schnell wann Du stealst und wann eine gute Hand hinter Deinem Raise steckt...ich variiere das. Ich raise auch mal AA nur mit 33BB aus Late
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Iggy1980
      Original von NNNexX
      sehe ich anders, denn so wissen Deine Gegner ganz schnell wann Du stealst und wann eine gute Hand hinter Deinem Raise steckt...ich variiere das. Ich raise auch mal AA nur mit 33BB aus Late
      genau das was du sagst denke ich meinte NNNexX...
      er sagt ja auch extra
      mit allen Händen
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Original von NNNexX
      [...] in Late Position mit allen Händen [...]
      Alles andere ist obv. Bullshit...