Elephant und Pokertracker gleichzeitig

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hey ist's möglich PT und das Rüsselvieh gleichzeitig zu verwenden? Finde nämlich Pokertracker an sich feiner als den Elefanten, aber auf Party funktioniert PA nicht, und ich hätte gerne ein HUD (eben mit dem Elefanten).

Würde gern haben dass die Daten alle auch in Pokertracker eingelesen werden weil ich dort auch alle meine Datenbanken hab und das auch übersichtlicher find, aber hätte halt das HUD vom Rüsselvieh.
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte schau mal entsprechend hierrein: [FAQ] Alles wichtige zum Elephant

Gruß Sebastian
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dankeschön erstmal

Braucht PT2 eigentlich überhaupt dieses PostgreSQL, es gibt ja die Funktion die Datenbanken in dieses Format zu komprimieren oder was auch immer. Aber wenn man das gar nicht macht?

Kann man nicht einfach den Elefanten auch irgendwo installieren und diejenigen Handhistorys die man im Elefanten auch haben will einfach irgendwie dorthin kopieren, dass der sie (in seine PostgreSQL-8.3.-Datenbank) speichert. Also dass alles erstmal bei PT reingeladen wird, und das was ich im Elefanten haben will zusätzlich kopiere und den Elephant bzw. dessen Datenbank damit füttere ... hab's zwar dann doppelt aber ist ja egal.
    • galam
      galam
      Bronze
      Natürlich ist dieses Verfahren möglich. Musst du eben entsprechend mal mit den Konfigurationen rumspielen und entsprechend im Elephant den Autoimport abschalten.

Gruß Sebastian
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von galam
      Natürlich ist dieses Verfahren möglich. Musst du eben entsprechend mal mit den Konfigurationen rumspielen und entsprechend im Elephant den Autoimport abschalten.

Gruß Sebastian

wie schalte ich den autoimport beim elephant ab?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      In den Prtaleinstellungen kannst du diese Option für jedes Portal einzeln setzen. Zudem die Einstellung in den Allgemeinen "bei Programmstart importieren".

mfg felix